Warcraft Bücher

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Guten Tag werte Mitgesellen:>

Nun ich wollte mir auf die Sommerferien die Warcraft Trillogie Krieg der Ahnen zulegen, nun weiss ich nicht, welches das 1., das 2. und das 3. ist ich wäre um Hilfe äusserst dankbar

victory.gif
victory.gif

yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Jo ich mag Smillies

Thoor

Am besten holst du dir den Sammelband, da kannst dann nix falsch machen was die Reihenfolge angeht :-)

Am besten holst du dir den Sammelband, da kannst dann nix falsch machen was die Reihenfolge angeht :-)

Danke erstmal
clap.gif

[Edit] Hab auf Amazon kurz nachgeschlagen und gefunden, nun frage ich mich mit dieser 20-Euro Schwelle wie das genau ist, gilt das auch für die Schweiz?:>

Kann man den irgendwo bestellen, da ich aus der Schweiz bin möglichst ohne Porto, hat da wer nen Geheimtipp
yahoo.gif
yahoo.gif
paladin.gif
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
Ok danke, hab grade Auf den 1.Link geklickt und was steht da? Details zur Lieferundg
blush.gif

Na ja dank dir zum Glück is es Versandkostenfrei

Büchersendungen sind bei Amazon generell versandkostenfrei, genauso wie alles über einem Bestellwert ab 20 Euro (jedenfalls innerhalb Deutschland's).

es renntiert sich auf alle fälle die sich die bücher zu holen . die sind sau geil aber man braucht en paar vorkenntnisse damit man manche sachen versteht . hab die bücher selbst und kann sie nur empfehlen.

P.S: die krieg der ahnen-trilogie ist der nachfolger des buches der tag des drachen

Hab nochmal ne Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen, meine Frage ist in welche Reihenfolge die 6 Bücher stehen, also The Day of the Dragon, der letzte Wächte, das mit Thrall(Name fällt mir nicht mehr ein) und diese Trillogie. Also chronologisch welches war das 1.(Von der Geschichte her, nicht vom Erscheinungsdatum der Bücher)^^

dance.gif
dance.gif
dance.gif

blub.gif
w00t.gif
w00t.gif
victory.gif
victory.gif
yo.gif
yo.gif

Die Rehenfolge ist:

Der Tag des Drachen
Der Lord der Clans
Der letzte Wächter

Die Quelle der Ewigkeit
Die Dämonenseele
Das Erwachen

Wobei die letzten 3 die "Krieg der Ahnen"- Trilogie darstellen.

Dann gibts noch "Teufelskreis", das allerdings schon ein "World of" Buch ist, also das "aktuellste" ist.

Man sollte die Bücher auch in dieser Reihenfolge lesen, da sie sehr oft Bezug zueinander nehmen, und man die Geschichte ja chronologisch lesen will ;-)

Der Tag des Drachen
Der Lord der Clans
Der letzte Wächter

Habsch schon gelesen:>
cool.gif
cool.gif

wink.gif
wink.gif
wink.gif

yo.gif
yo.gif
yo.gif

der lord der clans spielt doch von der geschichte her nach der letzte wächter, oder ?
es passt zwar nicht hier rein aber die halo bücher sind auch große klasse.

Ich find "Der Lord der Clans" is immer noch eines der besten Bücher von Warcraft
smile.gif

Also ich lese gerade den Tag des Drachen, aber dabei bekommt man so das Gefühl, als ob man Mitten in die Geschichte einsteigt. Sehr verwirrend geschrieben. Hoffe, dass es besser wird. Will unbedingt mal die Story kennen lernen, in der man spielt^^

Ich hätte auch mal ne Frage kann man Brians Guide auch kaufen ich hab schon das buch gesehen hab es aber bei amazon net gefunden, ich meine denn guide 1-60

Ich habe Den Tag des Drachen gelesen und lese gerade Teufelskreis, werde aber jetzt zu den alten Büchern zurückgreifen.

Was mich aber sehr interessiert, wäre: Inwifern sind die Storys aus den Büchern für die Warcraft Welt wichtig ? Ich las im ersten Buch über Deathwing, und im Spiel kommen ja Kinder von Death-Wing vor.

Genauso wie die Brennende Legion und die ganzen anderen Drachennamen Malygos, Nozdurmu nachden ja Server benannt sind. Wie weit haben die Bücher Einfluss auf die Spielgeschichte.

Oder kamen alle genannten Namen fürher schon in den alten Warcraft spielen vor ?

die geschichte kann man aba auch nachlesen bei wowsource, why dann geld ausgeben^^?

wenn ich lesen will dann kauf ich mir lieber ein buch anstatt vorm rechner zusitzen

das tuh ich den ganzen tag schon

jaja man könnte es ausdrucken aber naja ... suppi

Zurück