Guten Tag, ich hab gestern das letzte Buch der Trillogie durchgelesen, und da war die Rede von den "Dreien", Wer sind die?Das sind doch Cthun und co KG, kann mir da wer genauere Infos geben, und die Titanen sind doch die Erschaffe der Welt, und Sargeras ist doch der"Obermotz"des Bösen, wie heissen den die anderen, wo sind die?Kann mir auch hier wer genauere Infos geben? Wär toll:>
Soweit ich weis war ja sargeras ein titan. Er gründete die Legion mit den Eredar und Nathrezim und den Grubenlords.
Die Titanen haben den 5 größten drachenschwärmen einen Teil ihrer Kräfte gegeben, zb Ysera den smaragtgrünen Traum ( weis es nicht 100%)
C´Tun und co. waren die Herrscher über azeroth(?)
bevor die Titanen diese Welt entdecken und gleichzeitig die Anführer der Elementare.Die zwerge bzw dessen vorfahren wurden von den Titanen erschaffen und die Troggs sind die vorfahren der zwerge(kann das einer bestätigen, habs gelesen)
Also Sargeras ist der oberboss der legion dann kommen Archimonde und Kil´Jaden und dann Tichondrius Monnoroth.(du solltest mal bei einer suchmaschine Sargeras eingeben und schauen ob du die adresse wow-wiki findest dort gibt es gute infos)
Die "drei"
könnten vlt Balnazzar Varimathras und Detheroc sein, die drei Schreckenslords die im Namen der Legion die Pestländer kontrollieren sollten, wobei ja bekanntlich Varimathras seine "brüder"?? verraten hat.
wenn ich jetzt hier teilweise etwas falsches geschrieben hab oder Namen falsch dann solltest du dir mal vlt
unter www.wow-wiki.de mehr infos holen.
Und zur geschichte soltest du dir vlt die seite www.wow-europe.de amsehen bzw die Wow-geschichts-Bibel^^
Naja ich hoffe du konntest vlt ein paar infos aus meinem text beziehen.
PS. wow- wiki ist auf englisch