Warcraft der Film

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
Da ja schon bekannt gegeben worden ist, dass der Warcraft Film mit Schauspielern gemacht wird......
Welcher Schauspieler würde wenn Spielen?
Vorschläge wär z.b. Tyrande=Angelina jolie, Brat Pit=Arthas oder auch Mr.T=Furion mit Irokesen frisur xD
was wär noch eigendlich passend?
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Hmm so auf die schnelle fallen mir garkeine Schauspieler ein^^ Und so richtig schwierig wirds dann wohl bei Thrall anderen Orcs und Trollen die autentisch rüber zu bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Chuck Norris = Hogger
Jacki Chan = Gnom Schurke (fragt mich nicht warum Gnom^^)
Angelina Jolie = Nachtelf Jäger^^ mehr fällt mir grad net ein gibt ja immernoch meine Tante^^
Meine Tante kam grad und fragte ob es auch Tote sein können die Alte wüste vieleicht noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damatar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
1
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
Hmm so auf die schnelle fallen mir garkeine Schauspieler ein^^ Und so richtig schwierig wirds dann wohl bei Thrall anderen Orcs und Trollen die autentisch rüber zu bringen^^
soweit ich weis solls doch nen real sachauspiler cgi film mix werden
 

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Zam als Kael'thas... müßte er zwar die Haare blond färben, aber das schaffen wir schon.
 
C

chiaxoxo

Guest
ich glaub nicht dass das ein 100% real film wird,das wird kräftig gemixt sein

Aber ich glaube auch nicht dass es so berühmtere schauspieler werden,es kommt auf die ausstrahlung an,angelina jolie wär zwar ne gute elfe aber als tyrande passt sie nicht vom gesicht
 

Ringrod

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Ich denke es wird ein mix Also helden un etc als reale schauspieler und Demonen un etc. animiert ^^
 

PARAS.ID

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
653
Reaktionspunkte
0
Kommentare
249
Ich als männliche hauptrolle der am ende womögliche eine Afairem it tyrande und Jaina gleichzeitig hat,wodurch einige Dramen entstehen könnten.

Nebenbei reiß ich Illidan ein Horn aus.
 
Oben Unten