Warcraft der Film

Richard Dean Anderson als Collonel Jack O’Neil , äh König von Sturmwind
happy.gif
 
Frau Merkel alias Prinzessin Theradras (aus Maraudon)
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyrande=Angelina
Arthas=Bruce Willis (Guckt einfach Stirb Langsam... dann wießt ihr warum der so rockt als böse wicht)
Thrall=Eddie murphy fals es komisch werden soll.. sonst Jonny Deep, obwohl Mr t auch in frage kommt^^,

und ich würde sagen

Brat Pit=Hauptrolle mit Jonny Deep.

ps.
.:Vodoo:.

Extrem geiles bild? bist du das O,o... wen ja würde einfach mal aus (fun) mit dir flirtten auch wens nicht ernst ist,... glücklicherweiße bin ich aber vergeben und treu ;D.
 
Michael Jackson als Arthas
Ich hoffe der Film wird so ähnlich wie Herr der Ringe (mein absouluter Lieblingsfilm. Jeder Teil)^^
 
Verne "Mini-Me" Troyer als Gnom-[X-Beliebige Klasse HIER einfügen]
tongue.gif
 
Vorschläge wär z.b. Tyrande=Angelina jolie, Brat Pit=Arthas oder auch Mr.T=Furion mit Irokesen frisur xD

Also ich wär für Jason Statham als Arthas wenn schon. Obwohl die "Tokio" Bill als Blutelf Theorie auch passen würde
(zumindest wenn besagter Blutelf in den ersten 5 Filmminuten nen Abgang macht).
 
man sollte für den film doch eher unbekanntere schauspieler nehmen. würden da namenhafte mitspielen, könnte es passieren dass der film falsch rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. ich wär dafür Bill spielt Alle Charaktere die während des Filmes umkommen... ausser die bedeutenden/wichtigen
 
Johnny Depp = Arthas
Brad Pitt = Illidan
Arnold Schwarzenegger = Thrall
Pamela Anderson = Lady Proudmoore
Silvester Stalone = Der Endgegner aus den Todesminen
Angela Merkel = Lady Vashj
 
Hm...was hätte ich so für Ideen für eine Rollenbesetzung...

Natürlich Bruce Willes als Arthas.

Dann noch...hm..Liv Tyler als Tyrande. (Spielte schon Arwen in DHdR)

Und Christopher Lee müsste noch irgendwie rein, mir fällt aber aktuell keine Rolle ein, vielleicht als Synchronsprecher des CGI-animierten Kel'Thuzad.
 
Zurück