Warcraft der Film

der eine oder andere bekannte schauspieler wäre schon ganz cool, aber wenn man sich dann orks untote oder andere fantasy figuren aus wow vorstellt, würde man diese ohne hin nur sehr schelcht bis gar nicht erkennen. aber die hauptsache sollte sein dass der film gut umgesetzt wird...wäre schon gespannt wie der film geschichtlich eingeordnet wird...ist es was aus der vergangenheit der alten kriege...oder vielleicht was ganz neues wovon noch niemand ne ahnung hat...wir werdens sehn
aber gibt es eigentlich schon infos über die planung vom film? wann solla kommen etc. ?

mfg
 
Will Smith = Warchief auf Allyseite mit paar coolen Sprüchen aus Hancock
Denzel Washington = Anführer der Kirin Tor
ahm...

Steve Erkel oder wie der typ da hieß = Troll
happy.gif
 
Will Smith = alles ein cooler mage
biggrin.gif
welche Rasse na klar doch mensch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorschlagen kann man viel aber ich glaub nicht dass sich die berühmteren schauspieler in einem nerd film mitmachen^^

Bushido als kael thas und yvonne catterfeld als jaina proudmoore vllt
 
Der Schauspieler der Davie Johnes bei Fluch der Karibik spielt als Draenei
 
Ich kann nicht verstehen das der Film mit echten Schauspielern gedreht werden soll, falls das ueberhaupt stimmen sollte.
Schon damals zu D2-Zeiten waren die Animationen die Bllizard entwickelte ein echter Augenschmaus.

Ganz zu schweigen von den heutigen Animationen von Wow-Tbc-Wotlk, die immer sehr stimmungsvoll sind.

Der Film kann eigentlich nur animiert ein wirklicher Erfolg werden,
da reelle Schauspieler besonders die hier in diesem Thread ernsthaft genannten wie Jolie, Pit und was nicht noch alles,
die Magie des Films zerstoeren wuerden und eine Stimmung garnicht erst aufkommen lassen.

Ausserdem sollte Blizzard in den Dimensionen von 10mio Wow Spielern denken und nicht an den Rest der Welt, ein Film kann besser auf einer euphorischen Welle schwimmen als von Anfang an komplett zu enttaeuschen.

Meiner Meinung nach, wenn es ein Film mit Schauspielern wird, kann das nur mit fuer den poebel unbekannten Schauspielern realisiert werden.
Diese werden dann !nach! dem release erst zu Stars.


"Sry, musste mal raus"
 
Ich fänd viggo martensen gut als irgendeinen menschen (hab vergessen , wer in der menschheit noch in den geschichten gehört)
 
animiert würde der film mir auch besser gefallen die cinematics allein sind schon immer sehr gänsehaut feeling, und da könnte blizzard einen meilenstein in dem genre legen, falls es ein film mit echten schauspielern wird,wird der film nur ein weiterer film dieses genres.
 
Ich kann nicht verstehen das der Film mit echten Schauspielern gedreht werden soll, falls das ueberhaupt stimmen sollte.
Schon damals zu D2-Zeiten waren die Animationen die Bllizard entwickelte ein echter Augenschmaus.

Ganz zu schweigen von den heutigen Animationen von Wow-Tbc-Wotlk, die immer sehr stimmungsvoll sind.

Der Film kann eigentlich nur animiert ein wirklicher Erfolg werden,
da reelle Schauspieler besonders die hier in diesem Thread ernsthaft genannten wie Jolie, Pit und was nicht noch alles,
die Magie des Films zerstoeren wuerden und eine Stimmung garnicht erst aufkommen lassen.

Ausserdem sollte Blizzard in den Dimensionen von 10mio Wow Spielern denken und nicht an den Rest der Welt, ein Film kann besser auf einer euphorischen Welle schwimmen als von Anfang an komplett zu enttaeuschen.

Meiner Meinung nach, wenn es ein Film mit Schauspielern wird, kann das nur mit fuer den poebel unbekannten Schauspielern realisiert werden.
Diese werden dann !nach! dem release erst zu Stars.


"Sry, musste mal raus"


Einfach nur /sign
 
Da ja schon bekannt gegeben worden ist, dass der Warcraft Film mit Schauspielern gemacht wird......
Welcher Schauspieler würde wenn Spielen?
Vorschläge wär z.b. Tyrande=Angelina jolie, Brat Pit=Arthas oder auch Mr.T=Furion mit Irokesen frisur xD
was wär noch eigendlich passend?




Angelina jolie, Brat Pit will keiner sehen und die wollen eh zuviel geld
 
Vincent raven oder wie der heißt von uri geller als arthasXD
 
Richard Dean Anderson als Collonel Jack O’Neil , äh König von Sturmwind
happy.gif

hahahhahaha wie lustig ham wa alle gelacht un ne angelina jolie passt doch ma voll net zu wow ^^ mit der ihren dicken lippen könnt die son schleim monster spielen mehr aber au net ^^
 
Ich wöllte keine bekannte "weltbekannte" Schauspieler für den WoW-Film. Eher so Leute die man nicht kennt. Kommt besser rüber als wenn ein Brad Pitt oder so da rumspringt. Ich wäre dennoch für einen Animationsfilm, der (siehe Cinematic Trailer etc.) auch sehr gut werden würde.
 
Zurück