Warcraft der Film

ohha arni als zuljin extrem geil
Ich stell mir das ziemlich passend vor. Auch das mit dem Arm und dem Auge lässt sich damit lösen.
"Jo mei, dui hom meen Arm obgschniddn und meen Aag aasgstochgn. Drum hob ich mr Cyberimplantate (wie schreibt man das auf bayrisch?
tongue.gif
) enbaun lossn."
Das ist erstmal nur der Einstieg. Dann gibts n Film-Addon und ZA kriegt nen HC Mode.

Zul'Jin aka Arni

Phase 1 (20 Sekunden mit laden): Zul'Jin packt seine Pumpgun aus.
"Hasta la vista, Baby"
Phase 2: Zul'Jin schießt mit seiner Pumpgun wahllos in die Raidgrp.
Phase 3: Zul'Jin schießt mit seiner Pumpgun wahllos in die Raidgrp.
Phase 4: Zul'Jin schießt mit seiner Pumpgun wahllos in die Raidgrp.
Phase 5: Zul'Jin packt seine 2te Pumpgun aus...
Ob das überhaupt schaffbar ist mit 10 Leuten ist fraglich, von daher fällt der "I'll be back"-Spruch erstmal aus
biggrin.gif
 
ich finds generell blöd das die schauspieler nehmen, die sollen es so amchen wie bei den trailern.
Is denen halt nur zu aufwändig und teuer^^
 
Ich glaub der könnte ganz gut werden wenn man sich mal aus Star Wars, Jar Jar binks, angugt das könnte denen ganz gut gelingen das da die orc aussehen wie orcs.
Naja und in Herr der Ringe hat das ja auch ganz gut funktioniert.
 
amy whinhouse (sorry bin ken profi in der promi lieger verschrieb mich bei nen namen gern) als untode im enfight gegen bill von tokiohotel der silvanas spielt^^


oder arnold schwarzeneger als arthas gegen Michael Jackson als illidan^^
 
sie saße für den wotlk cine matiks 2 jahre lang der dauert 2min ein 2 stundne film man wie aufwendig und teuer wäre das^^
 
Paris Hilton als Haris Pilton

(nein ich habe mir nicht die Mühe gemacht auf den Seiten davor nach zu lesen ob den schon jemand gebracht hat)

Marlon Brando als Col Kurzen
 
Johny Depp als Kael tuzhad...(oder wie der auch immer geschrieben wird)....mit Flicuh der Karibik Schminke
rolleyes.gif
Jedenfalls guckt der genau so^^
 
ich hätte auch gerne nen animierten film und nicht einen mit echten schauspielern.
siehe dragonball der film (falls den jemand kennt)
der ist zwar noch nicht draussen aber der wird mit echten menschen gemacht und das sieht voll albern aus.
hoffe das warcraf der film besser wird...
 
Es gab mal diesen Film"Polarexpress" da haben sie dass mit schauspielern gefillmt und dann zu so ner "Findet Nemo" Grafik verarbeitet....ich denke mal so machen se dass.
 
Hm... fände animiert auch besser.
Denke eh es werden wenig berühmte Schauspieler mitspielen
clap.gif


<___ bitt mal meine Eier klicken ___>
 
amy whinhouse (sorry bin ken profi in der promi lieger verschrieb mich bei nen namen gern) als untode im enfight gegen bill von tokiohotel der silvanas spielt^^


oder arnold schwarzeneger als arthas gegen Michael Jackson als illidan^^
nein nicht bill da verkauft sich der film nicht^^
 
Zurück