Warcraft der Film

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
Da ja schon bekannt gegeben worden ist, dass der Warcraft Film mit Schauspielern gemacht wird......
Welcher Schauspieler würde wenn Spielen?
Vorschläge wär z.b. Tyrande=Angelina jolie, Brat Pit=Arthas oder auch Mr.T=Furion mit Irokesen frisur xD
was wär noch eigendlich passend?
 
Hmm so auf die schnelle fallen mir garkeine Schauspieler ein^^ Und so richtig schwierig wirds dann wohl bei Thrall anderen Orcs und Trollen die autentisch rüber zu bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris = Hogger
Jacki Chan = Gnom Schurke (fragt mich nicht warum Gnom^^)
Angelina Jolie = Nachtelf Jäger^^ mehr fällt mir grad net ein gibt ja immernoch meine Tante^^
Meine Tante kam grad und fragte ob es auch Tote sein können die Alte wüste vieleicht noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm so auf die schnelle fallen mir garkeine Schauspieler ein^^ Und so richtig schwierig wirds dann wohl bei Thrall anderen Orcs und Trollen die autentisch rüber zu bringen^^
soweit ich weis solls doch nen real sachauspiler cgi film mix werden
 
Amy Winehouse ne Untoten Hexe....
clap.gif
 
Zam als Kael'thas... müßte er zwar die Haare blond färben, aber das schaffen wir schon.
 
Jessica alba als jaina und vin diesel als schrecknslord fänd ich noch cool
biggrin.gif


Und jackie chan eindeutig als illidan
 
ich glaub nicht dass das ein 100% real film wird,das wird kräftig gemixt sein

Aber ich glaube auch nicht dass es so berühmtere schauspieler werden,es kommt auf die ausstrahlung an,angelina jolie wär zwar ne gute elfe aber als tyrande passt sie nicht vom gesicht
 
Ich denke es wird ein mix Also helden un etc als reale schauspieler und Demonen un etc. animiert ^^
 
Ich als männliche hauptrolle der am ende womögliche eine Afairem it tyrande und Jaina gleichzeitig hat,wodurch einige Dramen entstehen könnten.

Nebenbei reiß ich Illidan ein Horn aus.
 
also ich würde sagen da muss man egal wer spiel auf jedenfall sehr viel mit dem computer machen

MFG Mikrowelle
victory.gif



p.s. feed my pet
happy.gif
 
Zurück