atischa
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 4
Hallo liebe nachtschwärmer ich habe in problem ich habe sehr unwissend mit wow angefangen ich kannte die geschichte nicht dahinter und ich muss sagen als ich anfing war ich ein banause mich intressierte mich kaum für de geschichte kaum quest texte gelesen(auser natürlich wo was liegt) und so hab ich nur nach und nach rausgefunden wie zu was fürte und wie die ganze sache entstanden ist aber da ich die bücher nie gelesen hab(ich lese nicht all zu gerne) könnt ihr euch denken das ich immer noch nicht die ganze geschichte kenne, leider muss ich heute sagen und jetzt mit WotLK intressiert es mich brennend wie alles zu allem kamm
jetzt zur eig. frage=) gibt es eig. ihrgend wo eine "langekurzfassung" von der geschichte? oder müssen alle bücher gelesen werden um alles zu verstehen oder geht auch alle warcraft teile durch zu zocken? oder gibt es sonst ne kürzere möglichkeit zu erfahren wie das alles so lief ohne die bücher?
Danke schonmal für die antworten
mfg
P.S. Ja ich schreib fast immer ohne . und ,
jetzt zur eig. frage=) gibt es eig. ihrgend wo eine "langekurzfassung" von der geschichte? oder müssen alle bücher gelesen werden um alles zu verstehen oder geht auch alle warcraft teile durch zu zocken? oder gibt es sonst ne kürzere möglichkeit zu erfahren wie das alles so lief ohne die bücher?
Danke schonmal für die antworten
mfg
P.S. Ja ich schreib fast immer ohne . und ,