Warcraft Geschichte

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hallo liebe nachtschwärmer ich habe in problem ich habe sehr unwissend mit wow angefangen ich kannte die geschichte nicht dahinter und ich muss sagen als ich anfing war ich ein banause mich intressierte mich kaum für de geschichte kaum quest texte gelesen(auser natürlich wo was liegt) und so hab ich nur nach und nach rausgefunden wie zu was fürte und wie die ganze sache entstanden ist aber da ich die bücher nie gelesen hab(ich lese nicht all zu gerne) könnt ihr euch denken das ich immer noch nicht die ganze geschichte kenne, leider muss ich heute sagen und jetzt mit WotLK intressiert es mich brennend wie alles zu allem kamm
jetzt zur eig. frage=) gibt es eig. ihrgend wo eine "langekurzfassung" von der geschichte? oder müssen alle bücher gelesen werden um alles zu verstehen oder geht auch alle warcraft teile durch zu zocken? oder gibt es sonst ne kürzere möglichkeit zu erfahren wie das alles so lief ohne die bücher?


Danke schonmal für die antworten

mfg


P.S. Ja ich schreib fast immer ohne . und ,
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nimophelio

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Die kürzeste Fassung der Warcraft Geschichte wäre trotzdem noch mindestens 50 Seiten lang...
Und die Hauptgeschichte wird nicht nur in denn Büchern erzählt sondern allem voran in denn Warcraft Spielen.
Spiel einfach Warcraft III und Warcraft III: Frozen Throne dann weisste wenigstens denn Grundriss von Arthas Geschichte.
P.S.: First Sager sind Kiddies (zumindest wenn sie NUR First sagen)
 
TE
TE
atischa

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
50 Seiten das soll mir recht sein=) wo gibts denn das?
 

Nimophelio

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Müsste erstmal jemand schreiben...
Damit meinte ich nur das die Story so gigantisch ist das es trotzdem etwas dauern würde es zu lesen...
Vielleicht spuckt Wikipedia was dazu aus?
Ich such mal was vllt find ich ja was für dich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
atischa

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
wow was für ein servis danke dir..=)
 
TE
TE
atischa

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
DANKE=) *umarm* du bist meine rettung;)
 

Murloc92

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Die Geschichte!

Hat mir ziemlich Spaß gemacht das alles zu lesen. Beinhaltet das wichtigste, alles andere erfährst du nur durch die einzelnen Bücher.
 

Kaobaan

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
210
Reaktionspunkte
10
Kommentare
52
Buffs erhalten
76
Ich sprenge ja nur ungern die Party, aber ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet. Es explodieren einem auch nicht die Augen dadurch. Wenn du die WoW Lore wirklich so toll findest, dann wirst du die Bücher fressen, glaub mir^^
 

SeRuM

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ich sprenge ja nur ungern die Party, aber ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet. Es explodieren einem auch nicht die Augen dadurch. Wenn du die WoW Lore wirklich so toll findest, dann wirst du die Bücher fressen, glaub mir^^
Ich less grad eins für die Schule und so nach 4 Seiten spür ich schon nen argen druck auf den Augen ....


Und an sonsten eifnach WC3 !
Is nebenbei nen echt geiles spiel.
Und du kannst dich durch die missionen ja cheaten wenns dir nur um die story geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten