Warcraft-Geschichte?

Geh dich mal Höhle der Zeit, da siehst du wie Medivh die Orks nach Azeroth bringt. Er wollte, dass Orks und Menschen friedlich miteinander leben, funktionierte aber nicht. Die Menschen haben die Orks zu Sklaven gemacht.

Ich glaub dir nicht, dass du mal WC1-3 gespielt hast
wink.gif
Solche Fragen die du gestellt hast, werden sogar in WoW nochmals verdeutlicht.

Viele Fragen die hier gestellt werden, werden sogar in den Quests von WoW erklärt oder es gibt sogar Trailers.. zB wie Sylvana sich befreite, da gibt es nen Trailer auf WoW-Europe mit einem Lied, welches sie auch in UC sang..

Vielleicht mal Questexte und so lesen
wink.gif


Und die Draenei kommen von Argus, eigentlich bekannt als Eredars. Von Argus kommt auch Sargeras und Archimonde..

Hab jetzt kein Bock alle Fragen zu beantworten ^^


so wie du ihn anflamest geht man davon aus das du die Geschichte ja genau kennst...leider schreibst du aber völligen stuss was mich darauf schliessen lässt das du nich WC 1-3 gespielt hast und das du dir vielleicht die Questtexte nochma genau durch lesen solltest.

Medivh hat die orks nicht durch das portal geholt damit sie friedlich hier leben sollten, er war besessen von Sargeras und dieser wollte das die orks unruhe für ihn stiften auf Azeroth damit sie sich bekriegen, somit versprach er ihnen das sie da neue fruchtbare länder auf Azeroth finden würden.
Da die Orks aber das land einfach überrennen wollten da sie ja immer ihren Blutrausch spürten den sie nur durch kämpfen lindern konnten bekämpften sie alles was ihnen in den weg kam und das waren nunmal die menschen als erstes.
Und im ersten krieg versklavten die menschen keine orks!

Und Sargeras kommt auch nicht von dem selben planeten wie die Dranei, sondern Sargeras ist eigentlich ein Titan....genauso wie Freya oder so, der erschaffer alles auf Azeroth, nur er wechselte zu bösen seite und steht jetzt für das böse von allem.

danke fürs lesen
biggrin.gif
lvl up
 
Medivh hat die orks nicht durch das portal geholt damit sie friedlich hier leben sollten, er war besessen von Sargeras und dieser wollte das die orks unruhe für ihn stiften auf Azeroth damit sie sich bekriegen, somit versprach er ihnen das sie da neue fruchtbare länder auf Azeroth finden würden.
Da die Orks aber das land einfach überrennen wollten da sie ja immer ihren Blutrausch spürten den sie nur durch kämpfen lindern konnten bekämpften sie alles was ihnen in den weg kam und das waren nunmal die menschen als erstes.
Und im ersten krieg versklavten die menschen keine orks!

Und Sargeras kommt auch nicht von dem selben planeten wie die Dranei, sondern Sargeras ist eigentlich ein Titan....genauso wie Freya oder so, der erschaffer alles auf Azeroth, nur er wechselte zu bösen seite und steht jetzt für das böse von allem.

danke fürs lesen
biggrin.gif
lvl up
Er hat schon recht.

Er meint bloss einen anderen Zeitabschnitt.
Er meint nämlich WC3.
Dort wo Medivh Thrall überredet nach Kalimdor zusegeln.
Das wollte er ja eigentlich auch mit den Menschen tuen,die haben aber nicht auf ihn gehört.
 
Dann besteht die Möglichkeit, dass Grom, der ja neuer Anführer der Horde wird, anfängt, nochmal richtig Krieg mit der Allianz zu führen. Atm ist es zwar so, dass beide Frakionen sich hassen, aber dennoch ein loses Bündnis besteht (eingefädelt durch Jayna Proudmoore und Thrall). Wenn dieses zerbricht, könnte die Welt ein weiteres Mal erschüttert werden, durch einen wahnsinnigen Krieg zwischen den Fraktionen.
Ist mir da was entgangen? Grom Hellscream wurde getötet, als Mannoroth vom Hammer Hellschreams tödlich verwundet explodierte. Das dabei austretende Höllenfeuer hat Grom getötet, nachdem er erkannte, dass sein dämonischer Blutrausch verschwunden war. Oder meinst du einen anderen Grom?
 
Er hat schon recht.

Er meint bloss einen anderen Zeitabschnitt.
Er meint nämlich WC3.
Dort wo Medivh Thrall überredet nach Kalimdor zusegeln.
Das wollte er ja eigentlich auch mit den Menschen tuen,die haben aber nicht auf ihn gehört.

nein er hat gesagt in den HDZ und er machte ein Portral und da war Medivh von Sargeras besessen. Also nix mit Friede Freude Eierkuchen, das kam erst nachdem Medivh zurück kam (nichmehr besessen von Sargeras) um seinen Fehler wieder gut zu machen.
 
nein er hat gesagt in den HDZ und er machte ein Portral und da war Medivh von Sargeras besessen. Also nix mit Friede Freude Eierkuchen, das kam erst nachdem Medivh zurück kam (nichmehr besessen von Sargeras) um seinen Fehler wieder gut zu machen.
Ja natürlich er hat sich vertan aber ich glaube er meinte vom Prinzip her das richtige.
 
Sorry falls es schon geschrieben wurde oder so..
Gibt es ein Buch wo so diese ganze Warcraft Story erzählt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch er hat selber gesagt, wenn Garrosh die Orcs wieder in di falschen Wege leitet wie sein Vater damals, wird er es nicht dulden, selbst wenn er ihn töten muss
.

Ich glaube trotzdem nicht das er dies machen würde wenn Garrosh wirklich der neue Führer der Horde ist. Außerdem ist Thrall nicht aus der Welt sondern zieht mit Malfurion (zurück aus dem Smaragdgrünen Traum) gegen Neltharion ins Feld soweit ich das verstanden habe. Und wenn Saurfang was in dieser Richtung vor hat würde er alles gegen sich stellen denn dies wäre Hochverrat. Außerdem ist nicht unbedingt von "falschem Weg" auszugehen denn der Menschenkönig Varian Wrynn legt es ja schon länger drauf an und evtl ist es dann unausweichlich.
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube trotzdem nicht das er dies machen würde wenn Garrosh wirklich der neue Führer der Horde ist. Außerdem ist Thrall nicht aus der Welt sondern zieht mit Malfurion (zurück aus dem Smaragdgrünen Traum) gegen Neltharion ins Feld soweit ich das verstanden habe. Und wenn Saurfang was in dieser Richtung vor hat würde er alles gegen sich stellen denn dies wäre Hochverrat. Außerdem ist nicht unbedingt von "falschem Weg" auszugehen denn der Menschenkönig Varian Wrynn legt es ja schon länger drauf an und evtl ist es dann unausweichlich.
paladin.gif
Falsch es wäre kein Hochverrat.
Saurfang müsste Garrosh nur um einen Kampf um den Titel des Kriegshäuptling fragen und schon könnte er Garrosh töten ohne das es Hochverrat wäre.

Und wenn es gibt genug Orcs,die Thralls und Saurfangs Sicht der Situation teilen.
Daher würde sich die Horde eher in zwei Teile spalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch es wäre kein Hochverrat.
Saurfang müsste Garrosh nur um Kampf um den Titel des Kriegshäuptling fragen und schon könnte er Garrosh töten ohne das es Hochverrat wäre.

Und wenn es gibt genug Orcs,die Thralls und Saurfangs Sicht der Situation teilen.
Daher würde sich die Horde eher in zwei Teile spalten.

Mag sein jedoch glaub ich nicht das es so weit kommt das Saurfang etwas macht, eher fangen die Menschen von alleine wieder an. Neben den König der ohne Zweifel sehr agressiv ist kommt ja schätzungsweise auch Tandred Proudmoore mit seinem Reich ins Spiel.

Die Horde muss nach meiner Meinung eh gespalten werden da Sylvana mit den Verlassenen nach dem Tod von Arthas nichts mehr mit dem Rest zu tun haben will und gemein hat.
rolleyes.gif
Ich würde mich freuen als UD
scenic.gif
 
Mag sein jedoch glaub ich nicht das es so weit kommt das Saurfang etwas macht, eher fangen die Menschen von alleine wieder an. Neben den König der ohne Zweifel sehr agressiv ist kommt ja schätzungsweise auch Tandred Proudmoore mit seinem Reich ins Spiel.

Die Horde muss nach meiner Meinung eh gespalten werden da Sylvana mit den Verlassenen nach dem Tod von Arthas nichts mehr mit dem Rest zu tun haben will und gemein hat.
rolleyes.gif
Ich würde mich freuen als UD
scenic.gif
Unser lieber Herr Proudmoore hat immoment sehr viel mit Naga und Murlocs zu tun und kann leider kaum in das Geschehen eingreifen.

Außerdem hat Varok Garrosh versprochen wenn er die Horde zu der alten Horde macht,dass er ihn persönlich köpfen würde und ich glaube Varok wird seine Versprechen halten komme was wolle.

Sylvanas wird sich erstmal nicht von der Horde abspalten,da die Menschen,Zwerge,Gnome und Worgen es zur Zeit auf sie abgesehen haben und wenn sie die Horde verlassen haben sie keine weiteren Verbündeten.
 
Sylvanas wird sich erstmal nicht von der Horde abspalten,da die Menschen,Zwerge,Gnome und Worgen es zur Zeit auf sie abgesehen haben und wenn sie die Horde verlassen haben sie keine weiteren Verbündeten.

Gut das mit den Orc's wird man ja sehen aber interessant wirds bestimmt.

Braucht sie eigentlich auch nicht UC ist gut zu halten gegen eine Übermacht. Und eigentlich sind die von Dir genannten Völker ja die Minderheit wenn Sylvanas alle Untoten auf ihre Seite ziehen könnte nach dem Ableben von Arthas.
 
OMFG hab noch nie so viele falsch geschriebene namen gesehen... von den restlichen rechtschreibfehlern ganz zu schweigen "befölkern" FTW... liest du deine texte vorm post nimma durch oder was?!
 
OMFG hab noch nie so viele falsch geschriebene namen gesehen... von den restlichen rechtschreibfehlern ganz zu schweigen "befölkern" FTW... liest du deine texte vorm post nimma durch oder was?!
Schön das du hier Rechtschreibung der anderen schlecht machen musst.
Oh bei dir seh ich ja auch schon eine ganze Menge.
OMFG-kein richtiges Wort in der deutschen Sprache.
Ich vor dem hab vergessen,das auch falsch geschrieben ist.
Es heisst nämlich habe.
Namen wird groß geschrieben.
Rechtschreibfehler auch.
FTW ist ebenso kein richtiges deutsches Wort.
Texte ist auch groß....
Und da sind noch ein paar Fehler mehr...
Also erst mal selbst richtig schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG hab noch nie so viele falsch geschriebene namen gesehen... von den restlichen rechtschreibfehlern ganz zu schweigen "befölkern" FTW... liest du deine texte vorm post nimma durch oder was?!


Wenn man wenigstens wüsste wen diese Nase meint, naja manche können sonst nichts posten da sie weder Ahnung von der Geschichte noch vom Spiel haben.
 
Schön das du hier Rechtschreibung der anderen schlecht machen musst.
Oh bei dir seh ich ja auch schon eine ganze Menge.
OMFG-kein richtiges Wort in der deutschen Sprache.
Ich vor dem hab vergessen,das auch falsch geschrieben ist.
Es heisst nämlich habe.
Namen wird groß geschrieben.
Rechtschreibfehler auch.
FTW ist ebenso kein richtiges deutsches Wort.
Texte ist auch groß....
Und da sind noch ein paar Fehler mehr...
Also erst mal selbst richtig schreiben.

spiel satz und sieg für keksemacher
biggrin.gif
 
nein er hat gesagt in den HDZ und er machte ein Portral und da war Medivh von Sargeras besessen. Also nix mit Friede Freude Eierkuchen, das kam erst nachdem Medivh zurück kam (nichmehr besessen von Sargeras) um seinen Fehler wieder gut zu machen.


ich würde ja ehrlich gesagt mal gerne wissen was jetzt (nach warcraft 3) mit medivh ist^^

er ist für mich einer der interessantesten charaktere der warcraft story
 
BNachdem es einen neuen Wächter von Tirisfal gibt tauch er vll. mal kurz auf um den einzuschulen
biggrin.gif
.
 
Zurück