Warcraft Minis Tunier ab August

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
( Ich poste das einfach mal hier, erscheint mir am besten. Ansonsten bitte verschieben ! )

Moinsen,

gerade sitze ich hier und arbeite an der neuen AATWT Episode und dann dachte ich mir...

"Warum hast du eigentlich bei buffed nie gesagt das du nen Laden für Warcraft und Co. hast ?"

... zu einer Antwort bin ich nicht wirklich gekommen... aber is ja auch egal... weil jetzt hab ichs ja gesagt... *g*

Der Kern der Sache ist aber das ich ab August hier Tuniere veranstalten werde... Battlegrounds halt und als Gewinn gibt es dann jeden Monat eine Miniatur aus der nächsten Edition... die nächste Edition erscheint im November !

Aber keine Panik, wir spielen hier nicht nur Warcraft Minis und TCG, Magic und Co. sind auch dabei und ab und auch mal etwa ausgefallenes wie Zombies !!! usw.

Ich weiss nu nicht wer überhaupt aus der Nähe von Bad Oldesloe kommt... ob das überhaupt jemand hier tut...Oo
Aber fragen kostet ja nichts.

Also, wie schauts aus ?
Jemand hier der Lust und Zeit hat für n paar Runden WoW Minis/TCG und Co. ?
...oder einfach nur mal labern will ?

Ich hocke hier in der Bad Oldesloe ... gegenüber von Dilaras Kebabhaus bzw. dem Old Esloe.

...und wie gesagt... WoW Minis Tuniere starten dann ab August ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte, ich wage anzuzweifeln das buffed.de mal Minis Tuniere veranstalten wird.
Wo ist also das Problem... ?
Oder siehst du das als Werbung an ?
 
Oder siehst du das als Werbung an ?
Ich denke so wirds auch gedacht sein
rolleyes.gif
 
Da wir so einen Fall bisher noch nicht hatten und ich noch etwas unschlüssig über diese Art der Eigenwerbung bin, schließe ich den Thread ab und hole mir Infos von meinem Chef.

Bis dahin.


Edit:
Der Thread ist wieder offen. Chef hat den Thread ausnahmsweise durchgewunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh,bis nach Bad Oldesloe müsst ich ja meilenweit fahren =/
Aber sollte ich da mal vorbeikommen,mach ich bestimmt beim Turnier mit
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh,bis nach XXX müsst ich ja meilenweit fahren =/

Sollst du spammen? Natürlich habe ich den TE angeschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass er die XXX wieder mit den richtigen Daten ersetzen kann.
dwarf.gif
 
Also ich will jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben ... aber dann ist auch gut...^^

Ich hab mich blöde ausgedrückt... es wurde in den falschen Hals gekriegt .... aber jetzt ist das denke ich soweit geklärt und jeder kann in Frieden leben... ^^

Immerhin habe ich durch diese Nummer rausgefunden das viele bisher nichtmal von dem Spiel gehört haben, was mich doch etwas wundert...und vielleicht kann man den einfach dazu nutzen sich drüber zu unterhalten... und wer halt Lust hat kommt nach Bad Oldesloe und spielt n paar Runden mit und gut ist.

Trotzdem ein sorry und ein danke von mir nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück