Warcraft Paint Battle - Troll VS Gnoll

Hojo

Dungeon-Boss
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

http://www.german-co...e.de/wbptvg.jpg

Moinsen,

wie gestern schon angesprochen, gibt es da ein FanArt Projekt an dem ich mitarbeite.
Meine Frage konnte mir soweit keiner beantworten, daher poste ich das jetzt einfach hier und hoffe das ist okay.
Wenn nicht, einfach kurz melden ... ich würde dann auch eine Mail an Buffed schreiben, da ich denke... die Idee ist wirklich gut und kann mit etwas Zeit was werden.
Nur muss sie halt auch beworben werden, wie sonst sollen die Leute wissen das es sowas gibt... ? *g*
Also , wie gesagt ... einfach melden wenn das so nicht okay ist, dann fällt uns da bestimmt schon was ein...
smile.png

~~

Das ganze nennt sich "Warcraft Paint Battles" und ist, wie schon gesagt, ein FanArt Wettbewerb.
Interessant ist die Idee des ganzen, alle zwei Monate werden zwei Warcraft Rassen, zufällig, ausgesucht.
So wie aktuell Trolle und Gnolle, zu diesen beiden Rassen sollen die Teilnehmer dann ein Bild zeichnen in denen sie sich bekämpfen.
Dabei kann es einfach "nur" ein Zweikampf sein oder eine Schlacht, sowas liegt letztendlich am Teilnehmer selber.

Nach dem Einsendeschluss werden die Bilder in das Seiteninterne Fotoalbum geladen und eine Umfrage erstellt, letztendlich gewinnt dann das Bild mit den meisten Stimmen.

Dann gibt es noch nen netten Preis, aktuell gesponsert von meinem Shop.

Die Teilnehmer selber werden in einer Auflistung ...aufgelistet XD ... zusammen mit einem Link zu ihrer Website oder ihrem DeviantART Account, natürlich nur wenn gewünscht.

Wir möchten halt das die Teilnehmer mehr davon haben als "nur" ein weiteres Bild und da denken wir das eine Auflistung mit Links usw. eine gute Idee ist.

Werbung betreffend der Preise usw. hält sich sehr im Hintergrund.
Der aktuelle Sponsor wird nur in wenigen Sätzen angesprochen und dann dort auch nur als Textlink.
Also keine aufdringlichen Banner oder Werbeeinblendungen.

Aber natürlich sind Platzhalter für Werbebanner und Co. da.
Diese werden, wenn es gut läuft, in Zukunft für verschiedene Sachen genutzt werden.
Wechselnde Banner für Teilnehmer, wenn das Interesse da ist auch gerne mal ein Banner für z.b. Buffed usw.
Keiner der Banner wird wochenlang dort rumgeistern, wir wollen das ganze möglichts ausgeglichen und abwechslunsgreich halten.

Was springt für mich dabei raus ... wegen meinem Shop ?
Nun, es gibt zwar keine Werbung die einem direkt ins Auge sticht sondern nur ab und an nen Textlink, aber eigentlich reicht das soweit auch.
Wenn dann mal jemand auf den Shop kommt, coole Sache..freut mich, wenn nicht... auch okay.
Es istja nun nicht so das ich alles mit Werbung zuballern muss, wenn man seit 2007 aktiv ist, sollte dieser Punkt doch schon unnötig geworden sein. *g*

Dann habe ich noch endlich eine Möglichkeit meine ganzen Promo & Werbeartikel nützlich zu verbrauchen.
UDE hat mir damals nen ganzen Berg an Material hinterlassen... und warum soll ich damit nicht was nettes machen ?
smile.png

Also, das ganze ist keine getarnte Werbeaktion ... sondern einfach der Versuch mein lagerzu entlasten, etwas gutes für die Szene zu tun, dem zeichnendem Volk was zu tun zu geben UND ... viele tolle FanArts zu sehen !
top.gif

Joa, die Seite selber ist aktuell noch etwas im Aufbau.
Wir versuchen hier und da noch einige Sachen, aber die Basis steht schon.
Also bitte nicht wundern wenn in den nächsten Tagen von Zeit zu Zeit irgendwelche Links und Buttons auftauchen und dann wieder verschwinden....alles im namen des Testes...oder so...
biggrin.png

Das aktuelle WPB läuft noch bis zum 15.2.2012 ... danach wird dann abgestimmt.
Es ist also noch einiges an Zeit vorhanden.

Es würde mich freuen wenn das ganze wirklich gut laufen würde und wie gesagt, wenn es hier "Probleme" geben sollte, einfach melden... lässt sich alles regeln.

Hier dann noch fix die Adresse: http://www.warcraft-paint-battle.de.vu
Warum eine de.vu. Adresse ?
Naja, .de Adressen kosten und da wollen wir erstmal sehen wie das überhaupt aufgenommen wird.

Also dann... Meinungen sind immer gerne gehört.
clap.gif

Reingehauen ...
victory.gif

Zurück