Warcraft3 FT Worldedit.exe

Kurta

Rare-Mob
Kommentare
261
Also mein prob ist ich kann nicht patchen da mir die Datei :" Worldedit.exe" fehlt. Kann mir vlt. irgendeiner eine Seite geben oder mir einen rat geben ( ohne das Spiel neu installieren zu müssen ,da mir die CD fehlt) was ich tun kann???. gibs sowas wie ne repair funktion bei Warcraft FT???.
mfg
victory.gif

Also mein prob ist ich kann nicht patchen da mir die Datei :" Worldedit.exe" fehlt. Kann mir vlt. irgendeiner eine Seite geben oder mir einen rat geben ( ohne das Spiel neu installieren zu müssen ,da mir die CD fehlt) was ich tun kann???. gibs sowas wie ne repair funktion bei Warcraft FT???.
mfg
victory.gif
WC3 Rep funktion hab ich auch schon gesucht aber deinerseits würde ich es neu installieren einfach savegames und downloads auf den desktop kopieren.

wie gesagt , hab die cd von frozen throne net mehr , gibs keine andere möglichkeit?

Hab leider nix brauchbares gefunden.
Wenn du willst kann ich der die Datei schiken.

wow wäre echt mega geil! will unbedingt wieder im Battlenet spielen , illegal downloaden ist net mein ding und neu kaufen möcht ich auch nicht unbedingt , bin grad knapp bei kasse
smile.gif
.
ps: glaub kaum das du was finden wirst , ausser bei torrent oder so ( also den ganzen illegalen müll).

Ja also wie schon esagt wenn dus von mir geschikt haben willst schreib mir ne PM mit E-mail oder ICQ.

P.S. Battle.net kannst mich ja mal adden KARU_GER.

gebe dir meine icq nummer , werde dich auf alle fälle bei FT dann adden
smile.gif

Zurück