Warentausch im BG

Manani

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
97
Hallo,

ich habe gestern im BG einen Bekannten getroffen, der auf einem anderen Server spielt. Nachdem er mir gesagt hat, dass er im Moment ein wenig Goldsorgen hat, bin ich heute morgen auf die Idee gekommen, dass ich ihm ja eigentlich was geben könnte. Nun meine Frage, geht das überhaupt ?

Manakekse lassen sich ja handeln, wie siehts mit nicht herbeigezauberten Sachen aus ? Hab das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Hat da wer Erfahrungen ?

Danke für eure Hilfe.

Wenn du es dann mal ausprobierst, steht da:

" Es können nur herbeigezauberte Gegenstände gehandelt werden"

geht net :-)

nein das geht nicht
du kannst auch nicht manakekse handeln.

sondern nur vom tisch nehmen
und wenn du aus dem BG draussen bist
und es war kein spieler von deinem server der die manakekse herbeigezaubert hat - dann sind die kekse wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es dann mal ausprobierst, steht da:

" Es können nur herbeigezauberte Gegenstände gehandelt werden"
geht net :-)

Wär jan zusammenbruch der Wirtschaft. Du könntest dann Sachen auf deinem Server kaufen und auf nem Server verkaufen vo die doppelt so viel wert sind^^

Hi, ich habe es selbst schon ausprobiert und es geht nicht ausserdem würden ja dann Goldhändler noch im Bg rumspammen und die Wirtschaft der einzelnen Server würde kippen. Einpaar hätten 100.000 g andere nur 2000, das würde bedeuten das die "reichen" das ah leerkaufen und alles teurer reinstellen und du müsstes es zum doppelten Preis kaufen.

Also: Ich finds gut das es nicht geht weil sonst die Wirtschaft der einzelnen Server zusammenbrechen könnte.

MfG
Dryninex
top.gif

nein das geht nicht

und es war kein spieler von deinem server der die manakekse herbeigezaubert hat - dann sind die kekse wieder weg.

LOL, b1ubb!!! Klar kannste Manakekse handeln!!!! ALLES herbeigezauberte :-)

JUHUU, b1ubb weiss was nicht......

nein das geht nicht

^^ das mit dem dann sind die kekse wieder weg ist vollkommener quatsch !!

Jo genau, b1ubb hat versagt ^^
Naja, im Prinzip hab ich es mir schon gedacht, muss er halt zusehen wie er sich seine teuren Sonderwünsche finanziert. Aber danke für die schnellen Antworten !

nein das geht nicht

Das geht & du kannst ebenfalls die Items behalten, verschwinden tun sie nur wenn man Arena spielt.

also ich hab nach dem BG wenn der mage von einem anderen Server
seine manakekse nicht mehr im Inventar.

da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
sonst würde nicht immer jeder mage einen tisch stellen
biggrin.gif

auch wenn er gratis ist
biggrin.gif

ps: ja auch ich kann mich mal vertun
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles noch im Inv :-) Auch wenn der Mage von nem anderen Server war :-)

Ich habe alles noch im Inv :-) Auch wenn der Mage von nem anderen Server war :-)

seh ich auch so. ich habe mit gestern abend in nem bg satte 100 kekse gebunkert und an denen futter ich jetzt immernoch. beim deffen von nem turm im av stand einer ohne futter bei mir im turm. dem hab ich erstmal 20 in die hand gedrückt und er konnte sie auch futtern war aber nicht von meinem server.

kann sein das es mal irgendwann so war das sie verschwanden aber meine bleiben. wenns ein bug ist werde ich ihn sicherlich nicht reporten ^^

mfg drago

<---- spielt fast nur PvP

<---- hasst Gnomkrieger (ok, finde sie eher lustig, wenn sie an mein Knie springen und ihre Angriffe an meiner Kniescheibe (Erdschild) abprallen)

<---- findet b1ubb lustig :-)

also ich hab nach dem BG wenn der mage von einem anderen Server
seine manakekse nicht mehr im Inventar.

da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
sonst würde nicht immer jeder mage einen tisch stellen
biggrin.gif

auch wenn er gratis ist
biggrin.gif

ps: ja auch ich kann mich mal vertun
biggrin.gif

also immer wenn mir einer kekse schenkt hab ich die nachher noch ;d von dem her^^ bei wasser udn gs das selbe
am anfang war da ein bug den blizz aber behoben hat ;D

Zurück