Warghs!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Schon wieder umsonst in der Uni. Heute kein Tutorium.
oO
wtf
FU!

Demnächst gibts hier einen Weltklasse TS-Mitschnitt wenn diese Spastikinder ihn wirklich auf youtube stellen, dazu mehr wenns soweit ist.


Jetzt mal ein echt blödes Thema:
Eine Freundin von mir (die ich erst seit September kenne, aber sehr nettes Mädl) ist Lebertransplantiert, schon als Baby. Hatte natürlich zahlreiche OPs und bei einer der letzten wurde die Galle verletzt, deswegen wurde sie nochmal operiert, war wohl im Frühjahr/Sommer mehrere Monate im Krankenhaus deswegen und hatte bis Mitte September einen Beutel um den Bauch, sonst wäre die Galle ja weiterhin in den Bauchraum geflossen. Das musste natürlich repariert werden, das war Mitte September dann soweit. Veranschlagt waren 2-3 Tage Krankenhaus, weil das recht schnell gehen sollte. Als sie dann eine Woche später noch immer nix von sich hören ließ, waren wir natürlich beunruhigt, und als Katja dann endlich ihre Mutter ans Telefon bekam erfuhren wir dass sie auf der Intensivstation liegt, weil sie sich eine Blutvergiftung eingefangen hatte. Anscheinend konnten die Ärzte aber nix dazu (Glück für die). Wie gesagt, das war Mitte September. Inzwischen ist sie also seit knappen 8 Wochen im Krankenhaus, größtenteils auf der Intensivstation, wo wir sie auch nicht besuchen konnten geschweige denn auch nur Kontakt mit ihr aufnehmen. Eine kleine Verbesserung gabs nur zwischendurch, da durfte sie mal kurz runter. Sie wurde mehrmals operiert und jetzt (oder schon vor 2 Wochen, wir erfahren ja nur sehr sporadisch etwas) hat sie sich wohl auch noch einen gemeinen, gegen-alles-resistenten Virus eingefangen (ich kenn mich da ja net so aus) den man auch nicht mehr los wird, wenn man ihn hat, und ihr gehts immer schlechter. Am Wochenende hat sie wohl darauf bestanden, ihre beste Freundin zu sehen (von der wir das jetzt auch wissen) obwohl sie auf der Intensiv ja eigentlich keinen Besuch haben darf...und das ist sicherlich kein gutes Zeichen.

cry.gif
 
Zurück