Warhammer auf Englisch

The Suffer

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Hi,
Ich wollte WAR auf Englisch spielen und hab mir deshalb den Englischen Spielclient Installiert, gepatcht und dann kam es das Questtexte, NPC-Namen ind Gegenstände auf Deutsch waren (am Anfang auch Orte aber jetzt nicht mehr)
Dann hab ich sowohl Deutsche als auch Englische Version Deinstalliert und Englische Neuinstalliert aber das Problem bestand weiterhin.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme das es komplett auf Englisch ist?

LG

Die Frage sollte eher lauten, ob es auch welche mit freundlicher Atmosphäre gibt.^^
Im Ernst, selbst in der Ordnungshauptstadt hängen die Ketzer am Galgen und was für kranke Sachen in der Hauptstadt der Zerstörung abgehen, sag' ich besser gar nicht.^^
Die Warhammer-Welt ist ziemlich düster, die einzigen, die aus dem Schema ein wenig herausfallen sind die Hochelfen.
smile.gif

P.S.: Mal gucken, wann die ersten SUFU!-Schreier hier auftauchen... ^^

Geb mal "/language 1" in deinen Chat ein.

Ich glaub das hängt mit der Serverwahl zusammen, Deutscher Server, Deutsche Skills, Englischer Server, alles Englisch. Versuchs mal damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es.
Durch den Client lassen sich nur Dinge wie Skillnamen und UI-Anzeigen sprachlich verändern. Alles andere ist Serverabhängig und kann dementsprechend nicht geändert werden. Wer auf einem deutschen Server spielt, muss also damit leben, das Spiel auf deutsch spielen zu müssen.
Ist zwar total scheiße, doch ändern wird Goa das eh niemals, also muss man sich damit abfinden.

Das ist ja voll crap naja dann wohl doch auf Deutsch...
Naja dank euch für eure Hilfe.

LG

Warhammer ist fantastisch lokalisiert, insbesondere sowas Liebevolles wie bei den Grünhäuten ist mir bisher selten untergekommen. Ich persönlich sehe keinen Grund, zwingend mit dem englischen Client spielen zu müssen.

Zurück