Warhammer Bald Leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chazarug

Quest-Mob
Habe seit Warhammer Age of Reckoning in Laden Gibt gezockt
habe immer spaß seit Wotlk raus kam wird immer weniger
Player und der Spaß auch das merk ich daran das immer die selben 12 Spieler szenarios sind xD
fast schon stamm xD
und die burgen meist mehrer tage einer fraktion gehört
ma am Samstag ein wechsel xD
ja und das eben blöd
am anfang war alles besser
habe zurzeit angst das Warhammer Ganz weg ist bald was
man so liest das alle wieda WoW zocken gehen !
angry.gif
angry.gif

dunno.gif

und close

sufu ist dein freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nicht...Warhammer wird noch genug Leute haben, die es rentabel halten (als stichzahl 25.000 aktive Accounts).

Das einzige, was eventuell passieren könnte, wäre, dass die überflüssigen Hype-Server abgebaut werden bzw alle Server (wie beim großen Bruder DAOC) geclustert werden um wieder eine gewisse Spielerzahl zu erhalten.

Im Notfall kann man dann ja immer noch nen neuen Server eröffnen, fals die Bevölkerung wieder hoch geht.

Rechtschreibung wie im Horrorfilm und sinnlose Schwarzmalerei.

/reported

Period.

Habe seit Warhammer Age of Reckoning in Laden Gibt gezockt
habe immer spaß seit Wotlk raus kam wird immer weniger
Player und der Spaß auch das merk ich daran das immer die selben 12 Spieler szenarios sind xD
fast schon stamm xD
und die burgen meist mehrer tage einer fraktion gehört
ma am Samstag ein wechsel xD
ja und das eben blöd
am anfang war alles besser
habe zurzeit angst das Warhammer Ganz weg ist bald was
man so liest das alle wieda WoW zocken gehen !
angry.gif
angry.gif

dunno.gif
In deinem Fall wäre es besser, in die Schule zu gehen, anstatt Warhammer zu zocken. Denn deine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht gerade das Beste. Des weiteren ist es an deiner Stelle besser mal eine Pause zu machen, wenn du seit dem Tag, an dem WAR in den Läden erschienen ist ununterbrochen gespielt hast. Ansonsten kommt bald der Charaktertransfer, was das Problem der leeren Server lösen sollte.
Gerade ist übrigens Averland down gegangen, weil im RvR ein zu großer Ansturm war. Überdenke das nächste Mal deinen Post, bevor du so einen geistigen Dünnschiss der Allgemeinheit antust.
Liebste Grüße, dein Terratec und Seelsorger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag abend und wieder ein "Warhammer geht unter" Thread, mag schon sein das sich auf einigen Servern Fuchs und Hase gute Nacht sagen, aber auf anderen Servern geht da immer die Post ab, wenn dir die Burgen zuwenig erobert werden, warum nimmst du das dann nicht selbst in die Hand, einfach mal rumschreiben wer lust hat ein Keep zu plündern. Wäre das eine Idee?

Bin auch wieder bei WoW, macht einfach mehr Spaß und in meiner Freizeit mache ich halt gerne Dinge die Spaß machen. xD
Aber der Thread wird eh bald geschlossen, da man halt nicht negativ über War reden sollte.

Du solltest Warhammer und jedes andere Spiel von deiner Festplatte löschen und das ganz schnell... gib dich doch nicht auf und versuch nochmal / wieder zur Schule zu gehen, das wäre ein großer Sprung für dich.
Mir wäre es mehr als peinlich solch ein Verbrechen in einem Forum zu posten. Was stimmt denn nicht mit dir, bist Du eine verlorene deutsche Seele die, die Sprachgewalt seines Heimatlandes nicht beherscht oder ein Flüchtling den die Integration übersprungen hat?

... und jetzt ab mit dir an die Bücher Du arme Seele!

Ich habe so die Nase voll von diesen Threads.
Warum immer einen neuen aufmachen? Man hat doch genug Möglichkeiten diese Thematik in anderen Beiträgen zu verfolgen und sich zu beteiligen.
Langsam verkommt ein Forum ganz sicher, wenn immer nur WAR- oder xy-Spiel ist tot - wiedergekäut wird.

Ich beende das Gestammel mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück