Warhammer Beta Client...

Aman-Xardos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi , ich habe an der Open Beta von Warhammer Online teilgenommen und immer noch den client auf meinem pc installiert , heute habe ich mir das spiel gekauft.
Jetzt zu meiner Frage : (Da man den Beta client ja auch zum spielen nutzen kann) gibt es wirklich keine unterschiede im Spiel zwischen dem Beta Client den ich runter geladen habe und dem was ich von der CD installieren würde (Grafik , Bugs etc.)

Also kann ich ruhigen gewissens den Beta Client zum spielen benutzen ohne das mir irgendwelche einstellungen oder anderes vorenthalten werden?
Help plz

Grüße , Xardos
victory.gif

Also damit ich das reichtig versteh.
Beta Client =Original version auf Cd, die ich zuhaus hab

und Code, den ich als Vorbesteller bekommen hab=code, der für die Cd is die ich zuhaus hab

irgendwas muss doch anders sein bei der heute rausgekommenen version wieso sonst 50 euro bezahlen?

korrigiert mich ich check das nich so richtig
tongue.gif

Also damit ich das reichtig versteh.
Beta Client =Original version auf Cd, die ich zuhaus hab

und Code, den ich als Vorbesteller bekommen hab=code, der für die Cd is die ich zuhaus hab

irgendwas muss doch anders sein bei der heute rausgekommenen version wieso sonst 50 euro bezahlen?

korrigiert mich ich check das nich so richtig
tongue.gif

50 euro bezahlst du für den CD-Key. Das ist der Unterschied. Den Client kann ja jeder laden, bringt ja nix ohne key. Deshalb gibts ja zb auch keinen Kopierschutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keinen Client geladen hast hast du die Möglichkeit die Dvd zu nutzen, ausserdem ist dort der endgültige Code enthalten.

50 euro bezahlst du für den CD-Key. Das ist der Unterschied. Den Client kann ja jeder laden, bringt ja nix ohne key. Deshalb gibts ja zb auch keinen Kopierschutz.

aha also läuft der code den ich per e-mail bekommen hab nach ein paar tagen aus? weiß nich mehr genau wie das mit dem war weil man doch schon ab dem 15. spielen konnt wenn man nich Ce vorbestellt hat.
hab die normale version vorbestellt, die kam heute auch aber es war keiner zuhaus und jetzt kann ich die morgen erst bei der post holen
sad.gif

aber ich bin sau neugierig und will jetzt schon spieln deshalb lad ich den client jetzt^^
den code hab ich schon vor vorgestern oder so eingegeben...

ich weiß ich hab ne lange leitung
tongue.gif

Zurück