warhammer beta

the Dragonfist

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
123
warhammer beta:

startgebiete: also die startgebiete der einzelnen rassen und fraktionen sind sehr nett.
die grafik ist noch nicht so der brüller aber es ist ja noch ne beta und ich hoffe das es beim release noch mehr einstell möglichkeiten gibt.
am besten gefallen haben mir das chaos und das imperiums startgebiet.

die elfen gebiete fand ich am schlechtesten. das ist aber ein sehr subjektiver eindruck ist, da ich nicht wirklich gründe für meine einschätzung finden kann.

zwerge und grünhäute waren auch sehr schön. vorallem die bombast architektur der zwerge hat es mir angetan(obwohl zwerge nach dem klischee immer so bauen. siehe hdro und wow).

pvp hab ich jetzt erstmal nur auf der chaos und imperiums seite bestritten. das was ich aber gesehen habe war sehr spassig und motivierend.

mfg Orandur aka the dragonfist

ps: for the empire
 
Zurück