Warhammer CD Key

bobuk

NPC
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe seit gestern Warhammer. Habe mir das Spiel online gekauft. Habe auch einen Key erhalten.

Kann mich auch ganz problemlos mit meinem Konto auf der Seite anmelden.
Über das Profil kann man dann den Key reg. Habe auch alles eingeben was notwendig ist um den CD Key zu reg. Nur mir fehlt irgenwie der Button das ich den Vorgang abschliessen kann.
Hab jetzt schon mehrere Browser benutzt. Doch überall das gleiche.
Email zur Bestätigung habe ich noch nicht erhalten da ich ja irgendwie nix losschicken kann.

http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
ALLES ausfüllen!
AGB zustimmen dann gehts!
 

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
der button wird nur dann angezeigt wenn die angegebenen daten richtig sein könnten!
ist der cd-key falsch eingegeben erscheint der button erst garnicht
 
TE
TE
B

bobuk

NPC
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AGB´s hab ich zugestimmt. Trotzdem passiert nix.

irgendwie muss mann doch ein Button haben mit daten senden o.ä
 

Arennor

NPC
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Verce, das timmt nicht ganz. Auch wenn der CD-Key falsch eingegeben wurde erscheint der Button, was dir vor allem sehr viele CE-Besitzer bestätigen können, da diese Codes teilweise so schwer lesbar waren, das so manch einer über 40 Variationen testen musste bis er als gültig akzeptiert wurde (und man musste jedesmal auf die Bestätigungsmail warten)
 
TE
TE
B

bobuk

NPC
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Verce, das timmt nicht ganz. Auch wenn der CD-Key falsch eingegeben wurde erscheint der Button, was dir vor allem sehr viele CE-Besitzer bestätigen können, da diese Codes teilweise so schwer lesbar waren, das so manch einer über 40 Variationen testen musste bis er als gültig akzeptiert wurde (und man musste jedesmal auf die Bestätigungsmail warten)

Habe ja Warhammer "online" gekauft. Also den Key habe ich nicht auf dem Papier stehen. Lesefehler also ausgeschlossen. Habe jetzt den Support von Gamesload angeschrieben. Mal schauen ob ich einen neuen Key bekomme.

Langsam wirds ärgerlich. Will endlich mal zocken.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
wenn du pech hast musst du deinen cd-key hinschicken =(
 
Oben Unten