Warhammer CE in den Händen halten....

S

_Sacrifice_

Guest
huhu leutz

wollt mal fragen ob/man weiß ab wann man die CE jetzt wirklich im geschäft (zB mediamarkt) kaufen kann.
Ab 14ten kann man einsteigen aber wann bekomm ich meine coolen bücher und die krasse figur??^^

was glaubt ihr wird GOA den richtigen Start besser meistern??

mfg

Die CE ist schon länger ausverkauft man konnte sich die im März bei Amazon und noch einigen auserwählten Händlern bestellen, die CE wird es also nicht beim MediaMarkt oder der Gleichen geben, die CE selber wird zur selben Zeit ausgeliefert wie die SE.

Ich hoffe doch das sie es zum Release besser hinbekommen und aus den Stresstest gelernt haben, man muss ja sagen das das Spiel an sich sehr gut lauft und auch Lagfrei das Problem ist die Regestrierungsseite.

lol ich hab mir die CE beim mediamarkt vorbestellt.....wann kann ich sie dort abholen....

Wann hast die bestellt? bzw. dann kannst ja beim MediaMarkt nachfragen.

Da GameStop und Amazon in Deutschland die einzigen sind die die CE verkaufen können würde ich fast sagen, das Media Markt einfach mal Bestellungen angenommen hat ohne liefern zu können.

Denke nicht das sie es bis zum Headstart hinbekommen werden. Sollte das nicht klappen werde ich meine CE ungeöffnet zurück schicken, außer man kann auf den Amerikanischen Servern spielen, aber wohl eher nicht. Denke es wir nächste Woche noch einige CE's bei Amazon geben.

bei meiner bestellung von Amazon steht immer noch das hier:

Bestellungsdatum: 29. März 2008

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. September 2008 - 20. September 2008 1 Exemplar(e) von: Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erhältlich!)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Kontingent wird bestimmt in den Läden verstreut auf ein paar Käufer warten, aber die werden so schnell weg sein, dass bei Ladeneröffnung schon alle weg sind. War bei Age of Conan so, weil die Verkäufer selbst die CE weggekauft hatten.
biggrin.gif

Viel Glück beim Suchen!
wink.gif

Habe soeben meinen Gamestop-Händler angerufen, der sagt das die CE ab dem 18.09 im Laden ist. Er kann nur noch nicht genau sagen wann er die CE rausgeben darf!

Zitat Händler: "Sollte der Mediamakrt oder Saturn das Game schon am 17. oder 18. raushauen, wird Gamestop das natürlich auch."

Grüße

Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist. In der Pre Order Box ist doch bereits der Key für den HeadStart enthalten (2te Key). Man kann doch auch, wenn ich das richtig verstanden habe. Den BetaClient, nach upgrade (patcher Wahrscheinlich) zum Spielen nutzen!

Ich gehe nicht davon aus, dass es CEs in den normalen Läden geben wird.

Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist. In der Pre Order Box ist doch bereits der Key für den HeadStart enthalten (2te Key). Man kann doch auch, wenn ich das richtig verstanden habe. Den BetaClient, nach upgrade (patcher Wahrscheinlich) zum Spielen nutzen!
Jep, kann man, die CE braucht man halt nur um dann später den Key einzugeben um weiterspielen zu können.

Zurück