Warhammer: Chaoshauptstadt unter Belagerung

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Grüße

gerade habe ich mitbekommen, dass die Unvermeidliche Stadt das erste mal seid Beginn der Beta unter Belagerung steht.

Erstmals schaffte es die Allianz der Ordnung heute alle Gebiete vor der Hauptstadt komplett einzunehmen und so Zugang zur Unvermeidlichen Stadt zu erhalten.

Habe gerade direkt mal ein paar Screenshots von euch gemacht aus Ordnungssicht.
Gerade ist die Stadt noch halb halb, obere Hälfte ist noch vom Chaos kontrolliert und die untere von der Ordnung.
http://img141.images...grunm002yd4.jpg
JA noch sehr unspektakulär der Screen
biggrin.png
siehe unten...

Leider habe ich dauern Standbild oder mein Client schmiert aber, daher kann ich nur ab und an mal reinschauen noch. Werde im Laufe des Abends noch neue reinstellen zusätzlich.
Werde nun erstmal n bisschen Pause machen.

WAR IS COMING,
Badomen
 
Zurück