Warhammer Code Problem "S oder 5"?

Grollzunge

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Ich weiss nicht ob es mir einfach nicht auffällt oder so. Aber ich habe das Problem, dass ich bei der Code eingabe mir bei dem Code nicht sicher bin, ob auf dem Code in der Verpackung bei manchen Stellen eine 5 steht oder eher ein S. Ich finde diese beiden sehen sich ziemlich ähnlich. Vielleicht enthält der Code auch nur 5en oder nur S's aber kann mir jemand vielleicht sagen, wie genau ich herausfinden kann ob in dem Code für die Aktivierung eines Warhammer Accounts ein S oder eine 5 an der jeweiligen Stelle steht?

Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann.

Geht mir genauso....habe schon mal eine E-Mail bekommen das mein Code Falsch sei! Bei mir ist aber eher die Frage "Z" oder "2" und das genannte "5" oder "S"....

Gibts eigentlich eine Begrenzte Anzahl an Versuchen??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung bezüglich der begrenzung aber war so aufgeregt hatte 5 ma sone mail*G*

es stellt sich einfach nur die frage ob s oder 5 ob b oder 8 .-PPPPPP

naja lupe auspacken dan brauch man nur einen versuch:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, du kannst eigentlich so lange probieren wie es klappt, aber so wie ich dass sehe gibts viele Kombinationen aus S und 5 oder Z und 2. und so wie ich dass sehen kann lese ich da keinen unterschied zwischen ^^.

Da geht das Statistikerherz auf bei sowas
hmmm.gif
happy.gif

Beim 3ten Versuch hats geklappt....Problem war S und 5

Also bei der 5 muss zweimal ein langer Strich sein und die Punkte gehen Senkrecht zum Strich....beim S ist ein Bogen zu erkennen....doof zum erklären
unsure.gif

Hmm naja, warum können die die Keys net genauer drucken, dann gäbe es keine Probleme
wink.gif

Zurück