Warhammer Datenbank

Eceleus

Quest-Mob
Wie kann ich denn eigentlich in der Warhammerdatenbank etwas suchen ?

Ich möchte z.B. den Ring mit den meisten Lebenspunkte für Level 33 finden. Wo kann man das den eingeben ? Oder welches sind z.B. die besten Maschinisten nach Rufrang sortiert auf meinem Server ?

Gruss

Speziele Sortierfunktionen sind nicht/noch nicht in der Warhammer Datenbakn eingebaut, beim raussuchen des höchsten Rufranges einer bestimmten Klasse musst du einfach auf deinem Server den 2. Reiter Karieren anwählen und dort nach Rufrang Sortieren und dann die Klasse raussuchen, funktioniert halt aber nur bei BLASC Usern.

Und dort auch nur bei Usern die vom Anfangsbuchstaben unter den ersten 400 Leuten sind, auf Helmgart zb suche ich meinen Char vergebens im Karrierenreiter, weil das Verzeichnish von Helmgart nur bis C geht er aber mit D anfängt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...die haben eine riesen Datenbank aufgebaut, aber vergessen, eine Möglichkeit einzubauen, sich die Daten anzeigen zu lassen ? Wie bekloppt ist das denn. Ich meine man kann ja immer nur 400 Sachen anzeigen, d.h. ohne Suchfunktion kann man sich die allermeisten Dinge nie anzeigen lassen. lol

Zurück