Warhammer download

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Halli hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem:

Da ich einen Laptop hab und einen PC zuhause, und den Home-PC erst seit heute, wollte ich mir Warhammer auch hier runterladen. Nur blöd dass ich die CDs beim Bruder vergessen habe, kein Problem dachte ich, man kann ihn ja Downloaden von der Page. Doch das klappt irgendwie nicht, da steht: "Verbindungsproblem, bitte überprüft eure Netzwerkeinstellungen" aber die sind in ordnung, der download startet einfach nicht...

Kann mir da jemand helfen?

liebe grüsse

Firewall installiert? Norton Internet Security oder son kram? Wenn ja Deaktivieren - Umkonfigurieren - Löschen - Was auch immer.
Gruß

Mawric

Firewall hab ich nochgarnicht akitiviert seh ich grad :o und ja, Kaspersky.. das ausschalten?

Firewall hab ich nochgarnicht akitiviert seh ich grad :o und ja, Kaspersky.. das ausschalten?

Edith: Muss kurz ne stunde weg, melde mich wieder
smile.gif

Ausschalten ja ... wenn das nix bringt deinstallier es kurz ... kannst ja hinterher wieder aufspielen.

Also das mit dem Deaktivieren/Deinstallieren hat auch nichts gebracht...

Und diese anderen Quellen.. ich weiss nicht, sind die nicht voll von Viren und all diesen dinger?

LOL
biggrin.gif

Ja , vorallem bei den letzten beiden quellen musste mit Viren aufpassen... Da treten die gehäuft auf.. vorallem die Trojaner.. schlimme dinger!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>.< Also beim letzten funztz ja nicht
smile.gif

Hab das von GOA mal genommen.... scheint zu funktionieren, nur, muss man da nicht die Downloader.exe runterladen? da kommt nämlich direkt der Download mit den 4-5 Stunden, also der "normale" oder? nicht dass ich da 5 stunden für nix warte bzw den PC an lasse
smile.gif

Hatte das auch.

Bei mir gings aber plötzlich wieder, keine Ahung warum

Moin zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Downloader von WAR meint bei 99% streiken zu müssen und will sich nicht umstimmen lassen. Gibts da nen Trick?
dunno.gif

(Ich lade den WAR Client mit dem Tool von der offiziellen Website runter)

Danke im Vorraus,
Cay

Tante Edith hat mich grad in einen Thread gestoßen, in dem was von Serverwartungen stand,ist also geklärt.

Moin zusammen,

Mein Downloader von WAR meint bei 99% streiken zu müssen und will sich nicht umstimmen lassen. Gibts da nen Trick?
dunno.gif

Danke im Vorraus,
Cay

Sollte eigentlich beendet sein, gab mal nen 99% Problem. Aber hab die Lösung gerade nicht parat.

Schonmal ausprobiert den Downloader erneut zu starten? Wenn er dann nach dem scannen aller Dateien wieder bei 99% stehen bleibt versuch mal einfach das Spiel zu installieren.

mfg
Bridaric

Moin zusammen,

dunno.gif

Danke im Vorraus,
Cay

Tante Edith hat mich grad in einen Thread gestoßen in dem was von Serverwartung stand,ist also geklärt.

Ja irgendwie ist der Client ein wenig buggy und zickt rum. Da klickste einfach auf abbrechen (oder beenden). Dann fragt er Dich ja, ob er die Daten speichern soll, das beantwortest Du mit ja. und dann startest Du den nochmal neu. Ich brauchte so 3-4 Anläufe und dann hatte der das endlich beendet.

Das ganze baut ja auf der bittorrent Plattform auf. DH, wenn du alles richtig gemacht hast und den Loader korrekt beendet hast, sind die runtergeladenen Dateien noch vorhanden. Er überprüft jetzt lediglich den Stand der Dinge und wird bei 99% dann weitermachen. Am Ende, wenn der Loader dann fertig ist, überprüft er nochmal, ob auch alles korrekt ist und sauber über die Bühne lief und dann sollte da auch irgendwann Beendet und Fertig und 100% stehen. Wie gesagt, bei mir musste ich das 3-4 mal machen.

Zurück