Warhammer fehler meldung

Ademadria

NPC
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey, ich gehöre mit zu den glücklichen die einen Warhammer OB key ergattern konnten, bedauerlicherweise konnte ich die ganze woche nicht einmal einloggen.
ich starte den client über die warpatch.exe und bekomm nach ca 10sek folgende fehlermeldung: "critical error: authentication failed -- application will terminated "

naja geht ja schonmal geil los,

sämmtliche firewalls deaktiviert, Treiber aktuallisiert, Client neu geladen, neu installiert und gepatch.. immer noch nix.
auf der WAR site das hilfeformular ausgefüllt und gute 24std später ne antwort bekommen "unter ordner CACHE im warhammer ordner löschen und im user verzeichnis usersettings.xml löschen" gesagt getan brachte immer noch nix....
gut vielleicht ein bug abwarten soll ja heute ein neuer patch kommen

scheisse, nix iss die fehler meldung ist zwar weg, dafür ne neue meldung: critical error warhammer cannot be run directly. please run warpatch.exe tu patch and run warhammer


genial oder? ich starte warhammer immer über die warpatch.exe, cache und usersettings.xml nochmals gelöscht, ich weiss nicht mehr weiter vielleicht habt ihr ja noch ne idee.



gruß, Ademadria
 

Halwin

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
bei mir war es genauso... bis ich einen Account hatte und den Key registriert hatte... 20 Minuten nach der Registrierung des Keys ging es.

So war es bei meiner einer.
 

Khema

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
einfach nochmal neu registrieren und code nochmal eingeben und auf bestätigungsemail warten
 

Tredoc

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich bekomme die MNeldung jetzt auch und ich spiele seit Dienstag.
Ich bekomme gerade ein schlechtes Gefühl für Sonntag.
Da ist wieder alles hoffnungslos überlastet.
Aber hoffen wir mal das Beste.
 
TE
TE
A

Ademadria

NPC
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
gut die erste meldung lag vllt am acc, aber die 2te meldung finde ich dann doch etwas mysteriös oder etwa nicht?
 
Oben Unten