Warhammer Gilde - Bloody Memory - Neue Homepage online

Kresse

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
81
testrr3.png


Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist nun online und wartet auf euren Besuch. Es dauert nicht mehr lange, bis zum WAR-Relase und wir suchen immer noch neue Mitglieder. Also besucht uns auf unserer neuen Homepage.



Was genau ist eigentlich Bloody Memory ? Diese Frage schießt natürlich jedem Besucher unser Seite sofort durch den Kopf. Also haben wir uns die Mühe gemacht und erläutern in diesem Text alles, was ihr über uns wissen müsst.

Wir sind eine seit Herbst 2006 bestehende only WAR Gilde, die sich auf die Seite der Zerstörung geschlagen hat.

Wer nun aber denkt, dass wir eine 0815 Gilde sind, so wie man sie haufenweise findet, der irrt sich.

Wir sind die Jungs, vor denen dich deine Mutti damals immer gewarnt hat, kurz gesagt, wir sind ein Haufen von Chaoten.

Dies hindert uns aber nicht daran, im Spiel organisiert zu agieren und eine erfolgreiche Gemeinschaft zu werden.

Apropos Gemeinschaft, unsere Gilde ist ein Teil des United Community Projects, des UCP's.
Das Ucp ist dazu da, noch bevor das eigentliche Spiel erhältlich ist, Kontakte innerhalb der Community zu knüpfen und dann später zusammen auf einem Server zu spielen.

Feste Regeln haben wir in unserer Gilde nicht, denn wir denken, dass jeder Mensch weiß, wie er sich innerhalb einer solchen Gemeinschaft zu benehmen hat.

Denkt jedoch nicht, dass dies ein Freifahrtschein für alles ist, denn auch wir haben gewisse Grundsätze, an denen sich jedes Mitglied der Gilde orientiert.

 
Zurück