Warhammer Heatstart steht vor der Tür.....

harkone

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Der Heatstart von Warhammer steht vor der tür genau genommen am 14.9.2008 irgendwan am frühen nachmittag, sie wollen einen weltweiten start darum haben wir das pech erst nachmittag zocken zu können.

Aber ich bin dabei
smile.png
und ich freue mich mega auf das spiel endlich nach einem jahr beta zocken kan ich es ohne charwipes zocken
smile.png
und mich voll meinem charakter witmen.

Morgen werden dan noch jedemenge vorräte für den heatstart gekauft da ich bestimmt 3tage nicht mehr raus gehen werde, nicht mal bis zum briefkasten
smile.png

bilder folgen morgen.......

Server wo ich zocken werde ist noch Geheim und wird es nach dem Heatstart bekannt gegeben( dies hat verschiedene gründe.


Also dan viel spass in Warhammer und hoffendlich sehen wir uns auf dem Schlachtfeld

gruss

Spriggan
 
Zurück