Warhammer kommt!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Ich grüsse euch!
Heute ist endlich der Tag gekommen der Start von Warhammer Online ist da für alle glücklichen Besitzer der CE.
Nur noch ein paar Stunden Wartezeit und dann kann das Zocken endlich losgehen.
Keine Closed Beta Zocken und der Char wird immer wieder gelöscht endlich bleibt er erhalten und die für immer.

http://www.sanktum-d...header_logo.gif

Alle Vorbereitungen wurden schon getroffen und daher kann das Spiel kommen.
Am Samstag wurde noch eifrig Gamer Nahrung wie Getränke eingekauft damit man auch nicht mehr aus der Wohnung muss für eine Zeit lang.
Wie auch die LvL Grp. stehen schon alle fest und dies heisst bei uns 16 Stunden Täglich werden gezockt und um die 8 Stunden Pause jeden Tag zum Schlafen gehen.

So ab nun werdet ihr immer wieder mal was von mir zu hören bekommen doch erst eben mal schnell lvl 40 werden damit ich auch die Zeit finden kann zum Blogs schreiben XD

Dann würde ich doch einfach mal sagen,
Viel Spass allerseits beim Zocken von Warhammer Online!!!

Gruss Xenra
 
Zurück