Warhammer nach Monaten wieder Versuchen, fragen dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slarianox

Rare-Mob
Kommentare
61
Hi Leute
Ich weis ned obs son thread in den letzten tagen schon mal gab, da es etwas Spät ist und ich ehrlich gesagt nedmehr die lust hatte die Sufu zu nutzen, also fals es ihn gab sry ^^

So nu zu meiner Frage, ich habe war so kurz vorm Release mitdieser Wüstenpyramideund so gezockt seit da Pausiere ich, da man immerwieder hörte das Endgame pvp sei Crap man müsseimmer warten und son zeugs, Ich wollte hier Lediglich mal Fragen wiedas Endgamezur zeit Aussieht.
Können wieder unbegrenzt leute in ein gebiet, sind die Klassen ausgeglichener in kämpfen, sind die Laggs verschwunden (oder jedenfasl gröstenteils weg)
Naja und solche Sachen halt, Sry für die schreibfehler und danke schonmal im Vorraus für die antworten
So Far Slari

Das Endgame ist sicherlich Geschmacksache und wird oft kritisiert. Vielen ist es halt zu viel PVE. Da soll sich besser jemand anderer äußern, denn ich persönlich bin nicht unendlich unzufrieden damit.

Die Gebietsbegrenzung gabs nur für Festungen. Festungen wurden mittlerweile aus dem Spiel genommen wodurch die Gegner schon vorher aufgehalten werden müssen wenn man seine Stadt schützen will. Dadurch werden Burgen in den Zonen davor im Normalfall besser verteidigt als früher und es gibt mehr Städtebelagerungen (wobei das nicht alle positiv sehen). Gebietsbegrenzungen haben sich damit also erledigt.

Was die Performance angeht kann ich nicht mehr klagen (Q6600@2,3MHz, 4(3)Gb Ram, 8800 GT, Win XP). Es läuft echt prächtig bei mir aber nur auf XP! Auf Vista 64 (auf dem selben Rechner) wills bei mir auch weiterhin nicht so richtig flutschen. Wenn du dahingehend bedenken hast mach dir einfach mal einen Trialaccount und vergleiche die Performance zu früher selber. Crashes hatte ich seit Ewigkeiten keine mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!
Dazu gibt es gerade mehrere Threads auf der Hauptseite: Der hier oder auch dieser hier. Die hätte man auch ohne SuFu finden können.
wink.gif

Ich mache darum hier mal zu, denn ein dritter Thread wäre dann doch ziemlich sinnlos.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück