Warhammer,...nicht alles Gold was glänzt

Uner

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
74
In den letzten Wochen war Warhammer das große Thema....nicht zu unrecht schon lange habe ich beim Leveln eines Charakters so viel Spaß gehabt..Und nein das liegt sicher nicht an den tollen Quests denn da bietet Warnhammer höchstens Standardkost aber die Kombination von PVE und PVP ist unglaublich gut gelungen. Es stellt sich sehr schnell ein echter Suchfaktor ein..nur noch ein Szenario..nur noch ein level oder eine Rufstufe und Schwubs ist es mitten in der Nacht....

Leider lässt dies mit Lvl 40 aber etwas mach, im Offenen RVR ist einfach noch zu wenig los und die Verteilung des Loots in den Dungeons und oder bei Keep Rads lässt doch noch zu wünschen übrig. Da rennt man Stundenlang durch die Bastionstreppe und bekommt nichts..Warum ? Weil der Großteil der Encounter so genannte PQ'S sind...Ein passen beim auswürfeln ist nicht möglich.. So kommt es öfter vor das Leute eine Belohnung nehmen müssen die diese gar nicht mehr wollen und andere aber für ihr stundenlanges geraide nicht belohnt werden..das sorgt für viel Frust. ....Ich hoffe da wird noch was geändert...

Aber Warhammer ist ja noch ein junges MMORPG und macht sehr vieles wirklich gut, da darf es auch was weniger gut machen, ich bin gespannt was sich die nächsten Monate tun wird. Mit den Events schafft man ja schon mehr Leute ins RVR und raus aus den Szenarien zu locken....Man sieht Mythic schaut schon genau hin..

Und in ein paar Wochen öffnet sich ja auch das Tor zu Moria.....
 
Zurück