Warhammer Online - Der 1 Tag!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
So nun ist der Erste Tag vorbei in dem die LvL Grp. zusammen in die Schlacht ziehen konnten und den Ordnungs Spielern zu zeigen was eine richtige Hacke ist!
Am Anfang gab es ein paar Schwierigkeiten doch nach einer kurzen Zeit lief dann alles wie geplant.
Wir haben einige Szenarios gewinnen können und haben viele Quests wie pq´s machen können.

Das momentan LvL meines Zeloten beträgt 13 und der Rufrang ist zwar erst auf 8 doch wenigstens was.

Hier mal noch schnell einige Bilder des Zeloten Xenra!





Nun ist erst mal eine kleine Pause angesagt die bis 11 Uhr morgens gehen wird danach machen wir uns wieder zusammen auf den weg um zur Stufe 40 wieder ein Stück näher zu kommen.
Wen alles so gehen wird wie das eigentlich geplant ist werde ich Morgen auch dann endlich mein Mount besitzen und dann hat diese ewige Laufen ein ende.

Na dann wünsche ich allen anderen noch viel Spass beim Spielen von Warhammer auf das wir den Ordnungs Spielern zeigen was die Zergstörung so alles kann XD

Gruss euer Xenra
 
Zurück