Warhammer Online - Der 2 Tag!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Eine wunder schöne gute Nacht wünsche ich euch.
So nun einmal ist wieder 1 Tag durch und wir haben den 2 hinter uns bringen können.
Die LvL Grp. hat wieder mal Ordentliches leisten können.
Nach einigen Problemen am Anfang vom Ausstieg eines Schamanen von uns haben wir doch wieder einen aus der Gilde gefunden der in unser Team kommen konnte und nun sind wie wieder Voll und es kann wieder voll weiter gehen.

Wie gesagt wir haben wieder einiges Leisten können um 11 Uhr morgens ging es wieder los und ging bis um fast 3 Uhr morgens.
Wir konnten uns von den Anderen Spielern mit einem kleinen Vorsprung abgrenzen und können nun ihn ruhe unsere Quests wie auch pq´s machen ohne das uns jemand in die Quere kommen kann.

Unsere Ziele waren am heutigen Tag LvL 20 zu erreichen wie auch dann gleich unser Mount zu kaufen.
Das Gold war das kleinste Problem da das Mount nur noch 15 Gold kostet und nicht wie in der Beta noch seine 30 Gold.
Diese Ziele haben wir erreicht und sind nun alle froh endlich in unser Bett gehen zu können und wieder einige Stunden zu schlagen bevor es dann wieder um 11 Uhr morgens weiter geht in den T3 Gebieten.

Hier habt ihr mal ein Bild von meinem LvL UP auf 20 im T3 Gebiet in einer pq Quest!



Wie hier habt ihr noch die LvL Grp. mit unserem hart verdienten Mount auf das wir schon so lange gewartet haben ( seid dem erstellen des Char ) XD





Ich danke schon mal hier an dieser Stelle an meine LvL Grp. für das super Zusammenspiel,
ohne ärger oder irgendwelche, Streit

Wie auch ein grosses Willkommen an unseren neuen Schamanen Nonar.
Auf ein gutes und sauberes Zusammenspiel!

Gruss euer Xenra
 
Zurück