Warhammer Online - Der 3 Tag!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Guten Abend!
Wieder einmal mehr einer meiner Tages Blogs.

Wie auch die Letzten 2 Tage habe ich euch heute an unserem 3 Tag wieder was zu berichten über die LvL Grp. die den Server auf der Seite der Zerstörung Unsicher macht!
Hier habe ich für euch noch eben mal ein kleines Bild zum Warm werden wie es bei einer pq angehen kann wen wir da mal eben einmal durch rennen. XD



So nun kommen wir aber endlich mal zum Spannenden Teil auf den ihr schon lange wartet.
Was habe ich / wir heute den so alles Spannendes erlebt?
Heute war so ein richtiger Tag an dem einfach alles passiert ist von ärgerlichen bis zu den glücklichen Momente kam einfach alles.
Doch von den ein bisschen ärgerlichen Dingen erzähle ich da mal noch lieber nichts.

Wir hatten eigentlich am Morgen wieder einen super Plan was wir da alles so erledigen wollten und wie wir das uns vorgestellt haben und dies war auch alles sehr gut ausgedacht doch wie es der Zufall eben mal so will kam alles anders.
Wir hatten einfach einen schlechten Tag erwischt wo einfach nicht alles so ging wie wir uns das leider gedacht haben.
Immer wieder gingen einige von uns afk und wir konnten am Anfang eigentlich nie alle so schnell voran gehen wie wir eigentlich wollten, ein mit Streiter von uns wurde sogar noch 7 Stunden lang von einem Handwerke ins afk gezogen was uns natürlich nicht zu gute kam.
Doch gegen ende haben wir es endlich wieder hin bekommen!
Keiner ging mehr einfach so afk auser bei schnellen 5 min Pausen die jeder Mensch immer mal wieder braucht und wir haben es dann doch noch auf das LvL 25 hin biegen können!



Doch 5 LvL wieder mal zu meistern auch dies muss erst mal gekonnt sein.
So einfach ist ja auch dies nicht wie es sich wahrscheinlich viele vorstellen.
Doch wir sind auch mit dieser Leistung zufrieden und der Kampf zwischen uns wer als erstes der LvL 40 Spieler sein wird Läuft immer noch in vollen Zügen.
Das was wir zu ich sage mal 100% wissen ist das wir die höchsten Zerstörungs Spieler auf unserem Server sind mit einem guten Abstand zu den anderen was uns natürlich auch noch einmal freut da wir so nie Probleme haben das uns da jemand in de pq´s in die Quere kommen kann.

Dann wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht und Träumt fleissig von Warhammer! XD
WARRRGG!!!

Gruss euer Xenra
 
Zurück