Warhammer Online - Der 4 + 5 Tag!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Ich begrüsse euch und freue mich auch das einige von euch wieder mal meinen Blog lesen um zu sehen wie es dem Zeloten Xenra den so in der Warhammer Welt so geht.

Leider konnte ich euch gestern den 4 Tag nicht näher bringen da blöder weisse genau um 00:17 Uhr in den frühen morgen Stunden in einem schönen pq einfach die Internet Verbindung weg war und die erst am Nächsten Tag wieder hatte.
Aus diesen gründen gibt es in dieser Nacht auch noch eben schnell was aus dem Tag 4 zu lesen.

Am 4 Tag war wieder so eine Sache bei uns in der guten zusammen gespielten und geilen LvL Grp.
Wie wollen wir am besten und schnellsten LvL?
Klar wir sind immer noch an der Spitze so viel wir bis jetzt wissen, den wir finden keine anderen so hohen Spieler und sehen sie auch einfach nicht.
Doch wollen und müssen wir noch einen Zahn zulegen und dies war die frage wie wir das machen sollten , eigentlich kurz gesagt auch am 4 Tag ging es eher etwas schleppend voran und dann noch diese Zeit mitten im Spiel hat mich noch einmal mehr zurück geworfen und verurteilte mich dazu nur bis zu lvl 28 zu kommen.

Doch der nächste Tag der 5 um genauer zu sein sollte die Wendung bringen, die Gedanken sind immer noch beim fein schliff wie es nun am schnellsten gehen kann da nun ja nicht mehr die Beta Zeiten sind wie früher.

Wie es dann auch der Zufall so wollte haben wir auch nun endlich die wieder beste von uns auch gesehene Lösung gefunden. ( bleibt aber geheim )
Auf jeden Fall gab es heute auch endlich wieder einmal ein bisschen Abwechslung, es war endlich mal ein bisschen RvR angesagt und dies tat auch richtig gut.
Mal 1 Stunde RvR machen zu können endlich von dem Stumpfsinnigen Quests und pq´s machen weg kommen.

Doch dann ging es wieder mit eile an die Aufgabe EP zu farmen um lvl aufstiege zu feiern.
Es wird immer wie schwerer vernünftig EP zu bekommen und daher freut man sich langsam gegen ende immer mehr drauf en LvL up zu haben.
Am ende des 5 Tages haben wir dann doch noch LvL 31 erreicht und da schon einige % einstreichen können.

Hier habe ich euch noch ein kleines Bild von einem Hammer pq wie auch von einem sehr schönen und Spannenden Boss in der Chaoswüste in CHap 16 im T4 Gebiet!



Wie auch noch ein Bild des Tages oder der Woche das muss ich noch sehen ob ich so was einführen werde wen ich noch ein paar gute Aufnahmen finden kann.
Da lasse ich mich wie euch überraschen! XD



Gruss euer Xenra
 
Zurück