Warhammer Online - der vor letzte Bericht!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Ich begrüsse euch wieder einmal recht herzlich hier bei mir am Blogs lesen!
Hier kommt erst mal mein vor letzter Blog in der LvL Zeit den ich habe nicht mehr wirklich so viel Zeit immer wieder was zu schreiben und viel Neues gibt es auch nicht mehr.
Wir sind immer noch mit der LvL Grp. unterwegs und Farmen EP wie die wilden das wir immer weiter kommen auf dem weg nach LvL 40!

In meinem letzten Bericht den ihr von mir Lesen durftet war ich LvL 31 und nun ging das LvL schon mal auf 35,5!
Das LvL 35 musste heute an diesem schönen Samstag einfach noch hin den ich habe mein erstes epiq drop Zeloten Item anziehen können.

Dies war natürlich ein wieder mal Spannender Augenblick da wir nicht wirklich viel feiern können den wen wir die pq´s ab Farmen kommen immer nur Grüne oder ab und wann auch mal Blaue Taschen hervor in denen wir die Items die man da bekommen auch nicht gebrauchen können. Daher sind die epiq drops sehr gerne gesehen bei uns.

Noch zu einem sehr netten Bild von Warhammer was man in einem pq geniessen darf.


Weitere Spannende Sachen was wir heute noch gemacht haben auf der suche nach guten pq´s in denen man viel EP Farmen kann waren wir mal mit lvl 33 und ein paar 34 in Chap 22 und haben da mal ein paar 40er Zwerge gekillt und auch dort das ganze pq + Endboss gemacht doch auch diese waren nicht so der Hammer zum schnell LvL!

Auf jeden fall ist bei mir jetzt erst mal Funk stille bis ich meinen Zeloten auf 40 oben habe.
Dies heisst nun in den 16 Stunden Spielzeit mit der LvL Gilde pq´s Farmen und dann noch eine Zeit lang noch ein paar solos Quests machen das man noch ein mal mehr EP ein sacken kann.

Nun noch den abschied mit einem sehr Spannenden Bild von mir aus gesehen.

Was könnte das nur sein dieser Test?
Könnte das ein GM sein der da in Praag unterwegs war?
Naja wen ihr auch schon mal so was gesehen habt und eine Ahnung habt was das sein könnte dann schreibt das einfach bei den Kommentaren rein.

p.s. Kommentare sind immer gerne gesehen wen ihr was schreiben möchtet, freue mich immer darauf wen ich mal was habe XD

Gruss euer Xenra
 
Zurück