Warhammer Online (Einloggen nicht möglich)

Mounlight

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
16
Hallo Leute,

Ich bin ein glücklicher Erweber einer Pre Order Box für die Collectors Edition von Warhammer Online. Als ich eben aufgestanden bin und mir frühstück gemacht habe wollte ich meine beiden Codes : Der für den Headstart und den für die 2 Bonusgegenstände auf der war-europe.com Seite einlösen. Dort stand auch dass beide Anfragen ERFOLGREISCH gespeichert wurden. Ich also voller elan auf den WArhammer Online Clienten geklickt um mich einzuloggen......

Authenfizierung Fehlgeschlagen!

Warum das jetzt schon wieder? Dem was ich hier so lese entnehme ich dass ihr alle schon spielen könnt o0. Mach ich was falsch? Brauche ich einen anderen Clienten als von der Beta oder ist GoA wieder am rumgimpen??

bitte um hilfe!
 
Vielleicht wartest erstmal die 5 mins ab, bis Du die Mail bekommst in der steht, dass Dein Key erfolgreich authentifiziert wurde, dann nochmal 5 mins zum drüberstreuen und dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Same here!

Seit 16:30 Uhr versuche ich meine Codes für die Preorder CE einzugeben.
Habe bereits den Code für die Open-Beta erfolgreich eingeben können und die
Beta auch munter gezockt.

Wenn ich die Codes registrieren lasse für den vorzeitigen Start,
erhalte ich eine Email, in der mir der Fehlschlag der Key-Registrierung
mitgeteilt wird.

Kennt jemand dieses Problem?
Angeblich wäre die Registrierung meines Accounts noch nicht abgeschlossen. O_o

Alter! Ich hab mit demselben Account bereits Beta gezockt!!

Kann jemand helfen?
 
Same here!

Seit 16:30 Uhr versuche ich meine Codes für die Preorder CE einzugeben.
Habe bereits den Code für die Open-Beta erfolgreich eingeben können und die
Beta auch munter gezockt.

Wenn ich die Codes registrieren lasse für den vorzeitigen Start,
erhalte ich eine Email, in der mir der Fehlschlag der Key-Registrierung
mitgeteilt wird.

Kennt jemand dieses Problem?
Angeblich wäre die Registrierung meines Accounts noch nicht abgeschlossen. O_o

Alter! Ich hab mit demselben Account bereits Beta gezockt!!

Kann jemand helfen?


Ich hab das gleiche Problem
angry.gif
 
DANKE!

Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt!
dunno.gif


Stellt sich die Frage... woran liegts.

Ich hab meine Preorder-Box damals bei Amazon gekauft.
Die Codes sind gut leserlich und ich hab 0 und O nicht verwechselt.
 
DANKE!

Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt!
dunno.gif


Stellt sich die Frage... woran liegts.

Ich hab meine Preorder-Box damals bei Amazon gekauft.
Die Codes sind gut leserlich und ich hab 0 und O nicht verwechselt.


Ich hab meine auch von Amazon. Zwei Ziffern sind bei mir schlecht zu erkennen ob es ein B oder eine 8 bzw 5 oder S sind.

Hab alle Varianten mal versucht zu registrieren - "Ihr Code wurde nicht registriert"

Hab nun mal eine Mail an die geschrieben - nun heißt es warten und hoffen




* Wissensdatenbank - Startseite > Live Headstart/Frühzugang

Ich bekomme die Fehlermeldung “CD-Key nicht gültig”, wenn ich versuche meinen Code einzugeben.

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Code, den ihr eingeben wollt, kein gültiger Code für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning ist.

Bitte überprüft als erstes die ersten Kennziffern eures Codes. Für den Headstart sollte er mit folgenden Präfix anfangen:

Pre-Order Collector’s Edition: PCEA01

Pre-Order Standardedition: PSEA01, PSEA0M oder PSEA0N

Zur Veröffentlichung sollte euer Code zur Aktivierung eures Accounts folgenden Präfix haben: WARSCE, WARSBX, WARPEA, WARSEA, WARSRE oder WARSRG.

Mit dem Code zur Aktivierung eures Bonus-Gegenstands könnt ihr euren Account nicht aktivieren. Ihr müsste erst euren Zugang zu Warhammer Online: Age of Reckoning aktivieren, bevor ihr euren Bonus-Gegenstand einlösen könnt. Der Code für den Bonus-Gegenstand kann wie folgt anfangen: PCEIR1, PCEIE1, PSEG01, PSEG0M, PSEG0N, WARRAS oder WARRAP

Jeder Code mit einem anderen Präfix wird nicht für die europäische Version von Warhammer Online: Age of Reckoning funktionieren. Bitte wendet euch an euren Händler, wenn ihr solch einen Code erhalten haben solltet.

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Aktivierung eures Codes habt, zögert nicht, unsere Accountverwaltung zu kontaktieren, indem ihr das Hilfeformular auf unserer Webseite benutzt. Bitte gebt folgende Informationen zusätzlich zu einer Beschreibung des Problems mit an:

- Login des Accounts

- Vor- und Nachname

- Vollständige Adresse

- Den Code, den ihr versucht einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben über das Hilfe-Formular eine Anfrage an das Team gestellt.

Erwarte Antwort.

Meld mich bei Rückmeldung wieder hier im Thread.
 
bei mir behauptet er immer meine logindaten seien falsch ~.~
 
Irgendwie ist www.war-europe.com grade auch down oder?
Hab ganz verschwitzt meinen Headstart Key einzugeben weil ich den ganzen Tag weg war und jetzt kann man sich ned einloggen >.<
*mimimimi*

Edit: Hat sich erledigt. Entschuldigt meine Unwissenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon im Edit steht, sry!

Hab das mit der Activation Seite gar ned mitbekommen vor lauter Beta zocken
tongue.gif


Tschuldigung für die dumme Frage
cry.gif
 
Nichts zu entschuldigen, hab ja gern geholfen und dein Edit nicht mehr mitbekommen. ;-)
 
Schön wärs, wenn du da wirklich ein Problem hättest.
Aber mein Chef sagt immer: ARMIN! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
victory.gif


Hoffe wenigstens Dir geholfen zu haben, wenn ich mir schon nicht selber helfen kann im Moment!


Hm, das steht aber erst seit kurzem da
wink.gif




Hab heute Morgen um 3 Uhr alles eingegeben, und hab bis jetzt nichts bekommen. Hab mich an wie derjenige Oben, an GOA "gewendet" und kam auch noch nichts. naja, mir würd's auch reichen erst morgen spielen zu können, hauptsache irgendwann^^
 
Ihr habts gut , Ich krieg ja nicht einmal eine Bestätigungsemail , krieg nur eine wenn ich was falsch in der Angabe eingeb der headstart nutzt mir garnichts bei der Beta wars schon genauso
sad.gif
 
Ihr habts gut , Ich krieg ja nicht einmal eine Bestätigungsemail , krieg nur eine wenn ich was falsch in der Angabe eingeb der headstart nutzt mir garnichts bei der Beta wars schon genauso
sad.gif


Ich bekomme net mal was wenn ich falsch eingebe
wink.gif
hab's bis jetzt auch erst 3 Mal versucht, 2 mal Firefox 3.0.0.1 und IE 6(glaub ich)

Naja, werd mich gleich mal wieder schlafen legen, und hoffen das ich dafür nen Gratismonat bekomme *haha*
 
Zurück