Warhammer Online ist da

SUB ZER0

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
und ich bin dabei. Nachdem die Beta ziemlich betamäßig angelaufen ist, konnte ich mich aber nach einigern Verwirrungen trotzdem anmelden und schon mal verschiedene Chars antesten. Ich habe mich wir schon vorher fast feststand für einen der Orkzejungz entschieden. Die sind einfach die besten. Als Server stand für mich fest das nur Open RVR in Frage kommen kann. Leider hatten die Idee wohl viele und die Warteschlange um spielen zu können war gestern Abend eine ganze geschlagene Stunde lang. Aber es lohnt sich. Mein Ork ist in einem tag Spielzeit jetzt schon gut gewachsen und er wird immer stärker. Ausserdem ist der Stylefaktor des Spiels recht hoch. mein Ork sieht jetzt schon aus wie T4 equipped. Das macht dann deutlich mehr spass wenn die Jungz cool aussehen.

Wer spielt denn noch auf dem Server Averland? Bitte melden zum moschen.
 
Zurück