Warhammer Online kaufen

eroj

NPC
Hallo zusammen,

ich würde Warhammer Online gerne online kaufen. Also nicht bestellen. sondern kaufen/downloaden und direkt den CD-Key erhalten.
Bis dato habe ich das nur bei gamesload gefunden, jedoch ist mir der Preis für den Download zu hoch, da dieser dem des normalen Spieles entspricht.
Könnt ihr mir weitere Möglichkeiten nennen wo ich dieses herbekommen kann.

Vielen Dank.

Gruß,
eroj

Nein! Der Downloadpreis entspricht dem des ganz normalen Spiels? Sag bloss...ich dachte Onlinehändler sind Wohlfahrtsorganisationen die 6 Tage nach Release um 50% billiger verticken...

Armes buffed, mehr sag ich nicht.

Habs für etwas über 45 Euronen bei Gameware.AT gekauft und gesaugt.

na dann kauf ichs mir lieber für 48e und brauchs net sauger ö.Ö vorallem hab ich dann immer was in der Hand... wenn mal formatiert werden muss etc...

aber is wohl doof in den nächsten supermarkt zu fahren und da net die benzin/ buskosten erstattet zu bekommen :/

guck ebay, da gibts auch schon manche spiele für 40e, vllt verschicken sie das spiel und dir den key per email. loaden kann mans glaub auch von der war hp.

Hab beim Händler um die Ecke 39€ bezahlt.
Da ist auch ein Handbuch dabei (nicht nötig,aber schön)
rolleyes.gif

bb cu

Ihr stellt euch an, Handbuch gibts auch als PDF und die Installationsfiles kann man brennen. Wenn ich Wasser will, dreh ich auch den Hahn auf und latsche nicht zum Dorfbrunnen, also warum denn keine Spiele als Downloads kaufen? Zu Zeiten von 16mbit DSL ist das auch kein Weltuntergang mehr.

Bleibt doch mal Sorzzara.

Ich würde es mir liebend gerne kaufen, jedoch ist es hier weiträumig ausverkauft. Soviel erstmal dazu.

Zweitens ist es wohl üblich das man für ein downgeloadetes Spiel ein bisschen weniger bezahlt als für eins das Man physisch in der Hand hat.

Danke Wolfheart(Hergig)

Relativ billig ist es auch in der UK Version. Ob digital oder noch die gute alte "analoge" Version - es ist immer etwas billiger als unsere "EU-Version".

Zweitens ist es wohl üblich das man für ein downgeloadetes Spiel ein bisschen weniger bezahlt als für eins das Man physisch in der Hand hat.

Da muss ich dir zustimmen. Die kosten die sich einsparen lassen sind enorm. Gerade EA versucht sich mehr und mehr auf seinen Online Store zu konzentrieren aber wer dann glaubt die Games werden günstiger, der hat die Rechnung ohne die Gier von EA gemacht. Ich sage jetzt hier EA, weil ja um ein EA Game geht.

Ausserdem, habe ich im EA Store nur eine Garantie von 6 Monaten für den Download. Sollte ich mehr haben wollen kostet das extra! Nein danke, da kaufe ich es im Laden und bekomme es sogar noch günstiger (bei mir 39.95)

Relativ billig ist es auch in der UK Version. Ob digital oder noch die gute alte "analoge" Version - es ist immer etwas billiger als unsere "EU-Version".

Ich wuesste nicht, dass es bei WAR eine spezielle UK-Version gibt. Der Download bei EA kostet £35 - bei Play kann man es sich schon fuer £30 (plus Versand ins Ausland?) zuschicken lassen. Wirklich billiger ist das also auch nicht...

Erinnert sich noch einer von euch an die Zeit, als es noch keine hässlichen DVD Hüllen gab?
Jedes Spiel verpackt in einem hübschen Karton
smile.gif

Die Zeit ist Leider vorbei (bis auf wenige limitierte Collector Editions) und der Trend verstärkt sich immer mehr ....

Ich halte nicht viel von solchen Downloads. Abgesehen von den teils unverschämten Preisen kostet das ganze auf Dauer gesehen mit Sicherheit auch den ein oder anderen Arbeitsplatz im Einzelhandel!

Ich glaube die einzige Möglichkeit um günstiger an WAR führt wohl zu ebay und darauf hoffen das einer jetzt schon keine Lust mehr hat.

Warum sollte eine Downloadversion sehr viel günstiger sein? Weil man keine DVD und Hülle bekommt?
Das kostet alles nur ein paar Cents in solch einer Auflage.
einzig wäre die Händlerspanne die dann der Hersteller an den Kunden weitergeben könnte.
Die Folge wäre natürlich das viele Händler diese Spiele einfach nicht mehr in ihr Regal stellen und somit die Massenvebreitung deutlich sinken würde.
Würde es Dir als Händler gefallen wenn der Hersteller die Spiele direkt als DL Version um sagen wir mal 30% günstiger anbieten würde?
Diese Lieferanten/Firmen würde ich sofort aus meinem Sortiment canceln.

Bezüglich Backup War:
Man braucht keine Installationsdateien speichern. Die kann man getrost löschen.
einzig den Installationsordner z.B. C:/Programme/Warhammer auf eine 2. Festplatte sichern und das war es schon.
Warhammer benötigt KEINE neue Installation und kann direkt aus dem installations Ordner gestartet werden.
Das hat den Vorteil das alle Einstellungen, Logs, Updates (Patches) etc. erhalten bleiben.
Eine 2. Platte gibts ab 40 Euros, wer gleich richtig investiert holt sich eine 750er oder 1TB HD, kosten doch fast nix mehr.

Ein sehr gutes Backupprogramm ist z.B. AllwaySync. Kostet nix (Privat) und macht alles automatisch wenn es sauber eingestellt ist. Somit geht auch eine DL Software nicht verloren.
Arbeit sauber im Netzwerk, mit extrenen Platten und auch USB Sticks.

PS: Ich kaufe seit mehreren Jahren 50% meiner Software als DL Versionen, der Vorteil ist das man diese GLEICH zur Verfügung hat und das diese meistens der aktuellen Version entsprechen (kein gepatche mehr nötig).
Bei Updates wird man via Mail informiert und kann somit die Software immer auf aktuellen Stand bringen.
Einzigster Nachteil ist die Wiederverkaufbarkeit. Eine Software die ich ganz sicher nicht wieder verkaufen will wird gedownloadet und eine die ich eventuell verkaufen will eben als Boxed gekauft.

Gruß Frank

Klar kann ich das Zeug auch auf ne andere Platte schieben anstatt es zu brennen, aber mir ging's darum, dass einige wohl lieber ne DVD unters Kopfkissen legen, damit sie auch im Schlaf noch was von WAR haben und da sind die Installationsfiles einfach kompakter und einfach zu toasten.
Wie man es auch dreht und wendet, so eine Downloadversion ist halt doch irre praktisch.

Da du des Lesens offenbar nicht mächtig bist, erspare ich mir eine Wiederholung aller bereits genannten Punkte zum Thema.

Zurück