Warhammer Online - lvl 40 + enL Eintrit

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Einen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Heute ist ein super Tag das steht schon mal alles fest den heute in der Früh um genau zu sein habe ich endlich das LvL 40 erreicht mit meinem Zeloten und dies nach dieser langen Zeit des Questen pq´s machen und solo grainden.
Was heute die ganze Nacht noch so war weil ich mein letztes LvL noch alleine machen musste das ich endlich die LvL 40 erreiche.

Für meinen Zeloten habe ich gerade mal eine Spielzeit von 5 Tagen und 2 Stunden gebraucht ich sage dem einfach mal es ist eine gute Leistung die ich da hin bekommen habe von mir aus gesehen.


Leider habe ich ein anderes Ziel nicht erreicht der erste 40er zu werden auf unserem Server doch kann ich wenigstens noch sagen das ich einer von den ersten bin und dies war auch mein Ziel.
Was auch noch ein grosser Erfolg war ist das ich nun endlich bei enLightens aufgenommen worden bei durch meine gute Überzeugungskraft.
Dies war auch immer ein sehr grosses Ziel was ich auch mal erreichen wollte und auch dies habe ich nun mit harten Arbeit erreichen können.



Noch am Schluss für alle bekommt ihr noch ein wieder mal schönes Bild von einem sehr schönen interessanten Mob der wieder einmal mehr sehr gut gelungen ist von mir aus gesehen!


So ich haue mich dann mal ins Bett und schlafe meine Zockernacht aus XD
Gruss euer Xenra
 
Zurück