Warhammer Online: MasterAccount anlegen mit EU-OpenBetaKey

Navius

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
Hi all,
ich hoffe das ist der Richtige bereich für meine Diskussionsrunde

Also,
Da ich übereifrig bin hab ich natürlich sofort am 15.08 versucht bei der Accountmanagement Seite von Warhammer einen MasterAccount mit meinem OpenBeta Key (Europ. Version) zu erstellen. Mir wird dann leider Angezeigt: "Invalid Key"...
Ich hoffe mal, dass dieser "invalid key" bis zum 07.09 als valid angezeigt wird...
Sehr seltsam wie ich finde!? Dann sollten sie doch lieber hinschreiben :
"EU-Key not valid at this time".. oder so... außerdem gelangt man wenn man auf support klickt auf die support seite von daoc... alles noch sehr verbugt wie ich finde. Hoffentlich werden wir kein genauso verbugtes spiel vorfinden!?

Bitte um feedback, vllt hat ja noch jemand aus der EU versucht sich einen Masteraccount mit seinem OpenBetaKey zu erstellen und ist missglück oder hatte sogar erfolg? Bei mir ist der Key auch relativ ungut zu erkennen, verschiedene möglichkeiten, zb O und 0 ...
naja, wie siehts bei euch aus?!

lg navius

---
edit:

Ich habe auch schon desöfteren gelesen, dass man seine EU-Keys ab dem 28.08 eingeben könne, habe aber dafür noch keine Quelle bzw Aussage von GOA oder EA Mythic lesen können...
hat jemand einen link dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs selber noch nicht probiert aber meines wissens nach ist die code eingabe noch nicht aktiviert ^^ musst dich wohl noch etwas gedulden
smile.gif
-kann mich auch irren-

Es gibt jetzt schon mindestens 3 Threads, in deinen genau dieselbe Frage gestellt wird...falls du dich auf die Meldung auf

www.warhammeronline.com/openbeta/

beziehst, dann scroll die Seite mal ganz runter, und kuck nach was da steht.

This information is valid only for North America, Australia, New Zealand, and Singapore.

Die Betaanmeldung in Europa ist noch nicht freigeschaltet, und deine Keys sind auf den US Servern Invalid...weil es Europäische Keys sind. Aber schön wenn man aus eigenen fehlern erstmal auf Bugs der Seite schliesst, und in weiterem Trugschluss dann auch auf das Spiel selbst einen unangebrachten Seitenhieb loslässt.

Lesen...nochmal lesen...denken...dann erst posten. Langsam wirds nämlich öde hier immer dieselbe Frage zu lesen.

/vote 4 close

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sehr unfreundliche und arrogante Antwort von dir Sorzzara...
Ich habe meine relativ neutral und freundlich gestellt und erwartete deshalb eine ebensolche Antwort!
Außerdem bezog sich das mit dem BUG darauf, dass man bei dem Support Link auf die Support Seite von DAOC weitergeleitet wird.
Und die Frage ob es auf viele Bugs im Spiel geben wird, war lediglich eine Diskussionsfrage und keine Feststellung / Beleidigung für das Spiel!

Und wenn du mal genau hinschaust, dann kann man den Satz "This information is valid only for North America, Australia, New Zealand, and Singapore" falsch interpretieren. Ich für meinen Teil dachte dies Bezieht sich auf den Teil, dass die OpenBeta am 07.09 startet, denn genau das ist es was in den News ganz oben steht...

Also bitte in Zukunft ein wenig den Stress abbauen bevor man ihn wahllos irgendwelchen Neulingen an den Kopf wirft, welche höflich fragen!
Und wenn es dich trotzdem so stark aufregt, dann ignoriere doch den Beitrag von mir und hilf mir nicht weiter! Lieber keine Antwort als eine unfreundliche und arrogante Anwtort...

Das man zu DaoC weitergeleitet wird is ja logisch^^ da es zu einem noch nicht öffentlichen Spiel auch keinen Support geben kann

Meine Antwort war um einiges freundlicher als sie jemand, der sich nicht die Mühe gemacht hat die Site auf die er sich bezieht durchzulesen, bzw. Dinge wie Google, oder die Suchfunktion komplett ignoriert hat, erwarten darf.

Zu deiner werten Information, Threads zu diesem Thema gehen jetzt bald alle 40 Minuten auf, und langsam langts uns, dass das Forum mit den immer gleichen Fragen zugemüllt wird. Im Normalfall hätte ich dir gar nicht geantwortet, oder dich lediglich darauf hingewiesen, dass du die Suchfunktion benutzen sollst. Der einzige Grund warum ich dir mit brauchbaren Informationen geantwortet habe ist der, dass dein Opener freundlich geschrieben und mehr war, als ein Fragendreizeiler.

Dass du jetzt pampig wirst, OBWOHL ich dir die Infos die du wolltest gegeben habe, OBWOHL du mit durchklicken der Threads auf Seite 1 alles gefunden hättest was du wissen willst, und OBWOHL du daraus auch ersehen könntest, was uns Forennutzer hier aufregt disqualifiziert dich in höchstem Maße.

Was an dem Satz missverständlich gewesen sein soll, der besagt dass obiges nur auf bestimmte Länder zutrifft, frage ich mich übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Terrorsatan:

Natürlich sollte es eine Support-Email Adresse auch für Spiele geben die noch in der Entwicklung sind! Zumindest für solche Fragen ... klar ist die dann überflutet aber eine email adresse sollte es doch schon geben...

@ Sorzzara:

Natürlich verstehe ich das ihr/du sauer seid/bist dass ich ein neues Thema mit einer schon oft gestellten Frage erstellt habt. Das sehe ich ja auch ein. Doch gegoogelt habe ich vorher. Ich war sogar bereits in einem anderem Forum auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage und dort wurde diese noch nicht gestellt. Es wusste auch niemand darüber bescheid...
Also entschuldige ich mich, dass ich dieses Forum vorher nicht gründlich durchsucht habe. Aber das kann ja mal passieren oder?
Und da dieses Forum ein echt klasse Forum zu sein scheint, find ich meinen Einstieg nicht gerade gelungen
tongue.gif
Und da das jetzt etwas abgeklungen ist sehe ich das ganze auch mit anderen Augen.
Von daher Sorry, aber ich war ein wenig aufgebraust, wie du auch.
Ich werds ja in Zukunft wissen.

So und danke für die Information.

Und jetzt auf den Trailer auf MTV warten... was sich wahrscheinlich hinziehen wird...

/can be closed.

lg Navius

Du hast doch angefangen mit spammen. Da hast du dich aber gehörig selfgeowned.

Edit: Hä? Ich hab Dawii eigentlich zitiert bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Entweder würden seine Posts gelöscht, er wurde aus dem Forum verbannt oder beides^^

beantwortet einfach die frage und wenn die beantwortet wurde braucht ihr nicht einfach zu spammen

mein gott, bin ich ausversehen in einem WoW Forum gelandet, das kann ja heiter werden wenn sich am tonfall nicht was ändert

Mein Gott, bin ich ausversehen in einem WoW Forum gelandet? Das kann ja heiter werden wenn sich am Tonfall nicht was ändert.

Bei Fragen die es schon 2000 mal vorher gab, ist es klar das man nicht mehr höflich und nett bleiben kann weil es ziemlich nervig ist , das die Leute nicht die SuFu benutzen. Das ist vielleicht eine Arbeit von 5 Minuten und erspart einen weiteren sinnlosen Thread.

mein gott, ich hab mich doch dafür entschuldigt oder nicht? und höflich formuliert war die frage auch...

also

pls close thread...

Zurück