warhammer online meets blasc2

Verce

Rare-Mob
Kommentare
1.203
Buffs erhalten
885
ich wollte mal frage, oder vll auch vorschlagen, wie es mit einer blasc2 version für warhammer aussieht. ist soetwas in planung?

würd mich freun

victory.gif

ich wollte mal frage, oder vll auch vorschlagen, wie es mit einer blasc2 version für warhammer aussieht. ist soetwas in planung?

würd mich freun

victory.gif

Erm - sagen wir es so: BLASC2 unterstützt WAR bereits seit der BETA-Phase (ohne NDA). Es werden bereits fleißig Daten erfasst.

Leider gibt es aber wohl einige Probleme. Zumindest klappt der Charakter-Upload bei einigen Leuten nicht (bei mir auch nicht). Das wird hier auch schon besprochen. Ein offizielles Statement dazu waere schoen...

Hmm - also liegt es vielleicht am Parser und wenn es so ist, wird es vielleicht bald wieder funktionieren, ja? Oder was "alles" sollte ich dort rauslesen koennen?

Ok. Dank Dir. Ist halt aergerlich wenn man immer das grosse "Zeigt her Euren Charakter"-Banner vor Augen hat und man dann nicht kann wenn man wollen wuerde.
wink.gif

Da die API von WAR auch erstmal duchlaufen werden muss und das Spiel noch nicht wirklich lange draußen ist, sollte man auf die BETA Banner achten
wink.gif

Zurück