Warhammer Online : Open RvR

Shayde

Quest-Mob
Kommentare
84
Seid gegrüßt !
paladin.gif

Ich hab mir gestern Abend ein Video angesehn von Koraxas und ich habe eine Frage an euch :

Auf einem "Offenes RvR" Server wird dort weniger PvE betrieben als auf einem "Normalen" ?
Wenn ja , wenn ich auf einem "Normalen" Server spiele werde ich dann mehr öffentliche Quests und Instanzen mitmachen können ?
Werden die Szenarien also das RvR darunter leiden oder macht man auf einem "Normalen" Server genauso viel PvP wie auf einem "Offenem RvR" Server?
Hoffe ihr versteht was ich meine
wink.gif

LG
Shayde

Seid gegrüßt !
paladin.gif

Ich hab mir gestern Abend ein Video angesehn von Koraxas und ich habe eine Frage an euch :

Auf einem "Offenes RvR" Server wird dort weniger PvE betrieben als auf einem "Normalen" ?
Wenn ja , wenn ich auf einem "Normalen" Server spiele werde ich dann mehr öffentliche Quests und Instanzen mitmachen können ?
Werden die Szenarien also das RvR darunter leiden oder macht man auf einem "Normalen" Server genauso viel PvP wie auf einem "Offenem RvR" Server?
Hoffe ihr versteht was ich meine
wink.gif

LG
Shayde

solange du nichgt auf einem britischen server spielst, wirst du keinen open RvR server mehr finden. haben sie mangels spieler mit den core servern zusammengelegt. und dort wirst du ziemlich sicher leute für PQ finden. Instanzen findet man allgemein in den niedren tiers kaum was, aber ab T4 Bastionstreppen findet man immer ne gruppe, egal ob open-RvR server oder Core.
wenn du aber auf einen britischen open RvR server gehst darfste maximal 10 Stufen über den gebiet sein, sonst wirst du da zum huhn... also kannst du als 40er grad mal im T3 und T4 herumlaufen ohne huhn zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück