Warhammer online patchen

Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wollte nach langer zeit mal wieder warhammer spielen, habe mir das spiel neu gekauft und wollte mich mit meinen alten account einloggen, mit der _eu, nun startet mein patcher nicht, zeigt mir auch keine fehler meldung, springt nach eingabe einfach zur anmeldung zurück, kann mir wer helfen wie ich mich wieder einloggen kann um zu patchen

danke
 
hmm, ist das eine DVD von GOA?
Wenn ja, dann lad Dir mal den Client von der offiziellen Seite runter, ist nur so eine Vermutung von mir aber es kann sein, daß es auf die GOA Server versucht zuzugreifen.
 
Wollte nach langer zeit mal wieder warhammer spielen, habe mir das spiel neu gekauft und wollte mich mit meinen alten account einloggen, mit der _eu, nun startet mein patcher nicht, zeigt mir auch keine fehler meldung, springt nach eingabe einfach zur anmeldung zurück, kann mir wer helfen wie ich mich wieder einloggen kann um zu patchen

danke


ja runterladen kann ich auch empfehlen, du hast ab oben geschrieben mit der _eu das wäre eigentlich _eur vieleicht hast du dich auch nur vertippt;D und du brauchst spielzeit um zu patchen, du kannst nicht patchen ohne spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, Hälfte überlesen.
Versuche vorher das was in den lezten drei Anfragen dazu auch geraten wurde.
Geh in das Account Management und geh dort unten auf den Button "change password", das ist das Passwort für das Spiel.
Bei Mythic ist es so, daß es ein Master PW und ein PW für das Spiel gibt.
 
Zurück