Warhammer Online PreOrder - Doch noch nicht vergriffen

Yorkaar

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Nachdem ich beschloßen habe der "Welt des Kriegshandwerks" den Rücken zu kehren und meine Kampferfahrungen in das "Zeitalter der Abrechnung" einzubringen. Machte ich mich auf die Suche nach dem PreOrder Pack. Die üblichen Verdächtigen wie Amazon, Media Markt und Co vermeldeten dass das gute Stück bereits vergriffen war. Gestern machte ich eine Fahrradrundreise durch Berlin's einschlägige Spiele Discounter und überall gab man mir einen Korb. "Leider, Leider...."

Heute Morgen ging ich dann in ein Center um bei meinen Beer Vendor einige Six Packs zu kaufen und ich schaute im Vorbeigehen bei ebGames durch das Schaufenster. Was erblickten meine altersschwachen Augen dort aufgebaut? Mengen, ja riesige Mengen an Warhammer Online PreOrder Pack. Also ich bis um 10.00h zwanzig oder mehr Ziggis gedampft vor Aufregung und dann den Verkäufer beim öffnen der Tür einen Stun verpasst, damit ich an das Objekt der Biegierde kommen.
Noch schnell eine Anzahlung auf die Collector's Edition gemacht und nun sitze ich hier und freue mich das ich eine leere DVD-Box gekauft habe.

Möge der Krieg gegen die Ordnung beginnen.

Für die Zerstörung
Jockel
 
Zurück