Warhammer Online Spiel startet nicht!

Prometx

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Hi liebe War Fans!
Ich hab nun nach langem warten die e-mail bekommen und den clienten gestartet und gepatched jetzt steht bei dem client unten "Spielen",doch wenn ich drauf klicke dann passiert gar nichts:-(
hat noch wer das problem?

Ja hab ich auch, nur dass bei mir steht ich muss neu installieren.... Die wollen mich doch verarschen, neue installieren dauert doch wieder so lange -.-

ich installiers mal neu und sag dann obs geht.

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34

Runterladen, in den WAR-Ordner packen ... läuft. Hatte das gleiche Problem, neu installieren ist nicht notwendig.

Ach und nur so am Rande...

Edit: Wenn man in google d3dx9_34 eingibt ist gleich die allererste Auswahlmöglichkeit der Link den ich gepostet habe. Das manche Leute dazu im Stande sind den Einschalter am PC zu finden ist ein echtes Phänomen. Nur nicht selber suchen, man könnte ja was finden.

Editedit: Nennt den Thread bitte einfach "D3dx9_34.dll! dann ersparen wir uns eventuell weitere Threads zu diesem Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt es das manche die datei nicht haben und andere schon?
@deathnemesis: hast du den client bei torrent gedownloadet?

so...hab die datei jez runtergeladen und in den 'waropenbeta'-ordner gespeichert....und jez?

Spiel starten und schauen obs geht ^^

Mich würd das jetzt aber auch interessieren woher das kommt das die einen die Datei haben und die anderen nicht.

nein du musst die datei in deinen C:\\Windows\\system32 ordner speichern.
-->C: ist deine hauptpartition(festplatte)!

ist wohl eine datei von windows und nicht von warhammer^^

Einige haben diese Datei nicht, da sie:

-Nicht DX 9 installiert haben.
oder
-Ein zu altes DX 9 installiert haben.

suche Funktion hilft, meinte damit das ich schon einige Posts mit der frage gelesen hab.
wink.gif

PS: Ihr verdammt Glücklichen .. ich will War doch auch spielen ... nur ohne Acc sieht es schlecht aus..

MFG

Zurück