Warhammer Online usk 12 ? 18 ? beta key ?

Giel

NPC
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe da mal ein paar fragen die erste wäre:

Gibt es Warhammer Online nun in verschiedenen cut bzw uncut versionen?
Habe auf einigen seiten was von DV , EV und
DV ist usk 12
EV ist usk 18

Es gibt auch einige angebote das mann für 50 € rum open beta key bekommt und dann am 18/19 release den key von der vollversion
die frage kann ich den beta clienten bzw die 9,xx gb die ich runter lade ist das nun dann das Spiel? Gibt es eine möglischkeit in dem
Fall wenn mann nur key hatt sich das spiel online runterzuladen?


Mfg Giel
 
USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gem. 14 JuSchG
Die englische Version ist wohl pauschal 18+ weil nicht überprüft.

Ausserdem gibts da weder Titten noch abgetrennte Körperteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von speziellen Uncut Editionen ist mir nichts bekannt, wäre bestimmt auch was zu uns durchgedrungen von offizieller Seite.
Bei der zweiten Frage blick ich nicht ganz durch, aber auf alle Fälle musst du dir das Spiel komplett kaufen, um es zu installieren.

Edit:
Sehe grade das Tikume da ein bisschen schneller war als ich.
Mit der UK Version bin ich mir nich ganz sicher, denke aber nicht dass es derartig Erwachsen wird, dass man Köpfe rollen und Brüste hüpfen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Europa erscheint nur 1 Version und zwar die EU Version. Die ist überall gleich. Lediglich die Handbücher werden entsprechende Sprachen haben.

Es gibt also keinen Unterschied zwischen der deutschen, englischen, französichen etc. Version .

Und nein es gibt weder Brüste noch abgetrennte Körperteile. Ein gutes Spiel braucht sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt keine Cut und Uncut Versionen für WAR.
Grafisch gesehen gibt es nur einen Client, dieser hat in DE die USK12 und in den USA das T(Teen) - Rating des ESRB, was dem USK 12er entspricht.

Und ich verfluche hiermit zum tausendsten Male Funcom dafür, dass nach den Shootern nun auch die MMO - Spieler sich mit dieser Frage herumärgern dürfen.
 
18er Edition willst du nicht wirklich! Das ist schon schlimm genug:

 
WAS



IST



DAS?




Ich hoffe sehr dass das ein Fake ist
blink.gif
 
Loooool Blue made my Day!
ugly.gif


Zur frage Game DOwnload.

Es gibt anbieter Z.b den EA shop.

Die schicken dir den Pre-Order Key zu und du kannst dann vorab das Spiel downloaden um bei der OB zu starten. Das spiel in DvD version kommt dann nachträglich zum release um den 18.
 
Nein das ist der allseits beliebte Klamottenbug.....kam in letzter Zeit zwar nichtmehr so oft vor, aber es gab ihn noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiss mich echt weg... ohne witz *klamotten bug * ?
 
Nein das ist der allseits beliebte Klamottenbug.....kam in letzter Zeit zwar nichtmehr so oft vor, aber es gab ihn noch.

Ich hoffe sehr dass der drin bleibt....stellt euch mal vor, vor der Order Festung...30 Gobos marschieren auf, und zeigen den Elfen, wo sie uns mal gepflegt können
biggrin.gif

Hingehn, Reihe, umdrehen, Verbeugen Emote....Danke =)

Eine Frage bleibt aber noch offen...Wenn der Bug die Klamotten nciht anzeigt...was ja bei dem namen anzunehmen ist...heisst dass dann, dass die Mythic Leute ganz ehrlich Texturen für GREENSKINÄRSCHE implementiert haben?
blink.gif
blink.gif
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, schon lustig, das sein arsch ziemlich knackig und detaliert designet wurde, obwohl sie es nicht für die öffentlichkeit zu geltung bringen wollten.
 
@Dilan bzw an den rest auch:

Was ist nun dran? Im EA Store wird ja bereits ein Warhammer angeboten mit Open Beta zugang, 2 Ingame Items und das Spiel an sich mit key, und dazu noch die DvD?

Sorry falls diese frage zum 1.000.000 mal gestellt wird, aber man kennt ja das chaos was schon enstanden wurde durch EA bzw GoA
 
Das geht net, weil das dann Braveheart mäßig wäre und bestümmt dick kohle kosten würde
scenic.gif
 
Aber bitte vorher den Vollmond rasieren sonnst löst es noch ungewollte Hysteriestürme der dort ansässigen Tierwelt aus !
 
Eine Frage bleibt aber noch offen...Wenn der Bug die Klamotten nciht anzeigt...was ja bei dem namen anzunehmen ist...heisst dass dann, dass die Mythic Leute ganz ehrlich Texturen für GREENSKINÄRSCHE implementiert haben?
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Nicht nur......der Bug tritt bei Spieler und NPCs auf.....Jedes Volk, jede Klasse, jedes Geschlecht.....das vertiefe ich nicht weiter
rolleyes.gif
 
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Control...uctID=106719600


*Als Direkter Download verfügbar*


Status: Vorab-Veröffentlichung Offenen BETA-Zugangs: 06.09.2008
Veröffentlichung: 18.09.2008;

49,99 € inkl. MwSt.
vorbestellen

Vorbesteller-Bonus:

Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.



MERKE:!!1

Nur besitzer der COllectors Edition mit Pre order bekommen Definitiv zugang zur OB.

VOrbesteller der Standart Edition mit Pre Order, bekommen den zugang nur wenn nochPlätze verfügbar sind, also nicht definitiv zugesichert.

Bei EA is es nu scheinbar so: Das Game ist nur digital zu bekommen (download) dies aber schon zum OB start.
Amazon schickt dir hier nur den OB Key und das Spiel auf DvD kommt zum Release. KA wie du hier dann an den CLient kommst.


(Soweit die bekannten infos, alles ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück