Warhammer Online - Welt Boss!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Heute habe ich eine interessante Entdeckung gemacht.
Ich habe ein interessantes Video bei YouTube gesehen wo 2 Spieler einen Welt Boss killen zu 2.
Dies geschah mit einem Schwarz Ork und einem Schamanen.
Welt Boss Kill
Hier habt ihr schon mal den Link dazu.
Als ich dies gesehen hatte wusste ich gleich das ich mich auf die Suche nach den verschiedenen Bossen machen muss wen ich auf meine Szenarien warte das ich wenigstens ein bisschen was kluges zu tun habe.
Nun ja wie es dann so weit kam entdeckte ich und ein Spieler Kumpel auch schon mal die erste interessante Hölle wo wir auch gleich mal von oben bis unten Untersucht haben.


Dies hier haben wir dann am Schluss entdeckt.
Ein Riesiger Mob der eingefroren war, leider nicht angreifbar.
Doch um diesen Riesigen Mob herum waren viele verschiedene Türen und am Anfang Standen da 2 40er Helden vor je einer Tür.

Wir dachten uns dann das wir die mal killen in der Hoffnung das dann endlich mal der Riese aus seinem Frost raus kommt.
Nun gut gesagt getan, wir klatschen diese 2 40er Helden weg und was passiert. Es kommt pro Held den wir gekillt haben ein neuer hervor.
Nun am Ende haben wir 6x 40er Helden gekillt kein Mob brachte uns loot oder sonst was, was sehr deprimierend war da wir wirklich annehmen muss das dies was besonderes sein muss.

Nun ja die Suche ging weiter und dann haben wir doch Tatsächlich noch den Welt Boss gefunden der in diesem YouTube Video vor kam.

Das Bild habe ich leider erst beim Tot des Mobs gemacht haber kann ich euch den leider nicht Lebend Zeigen.
Doch auch dieser Boss war deprimierend den auch da hatten wir keinen loot und doch bei dem Video gab es einen.
Nun muss ich mir die Frage stellen gibt es bei uns noch keinen Loot bei den Welt Bossen?

Nun ja.
Wen ihr auch schon ein paar Erfahrungen bei den Welt Bossen habt dann sagt mir doch ob ihr da loot bekommen habt oder nicht.

Gruss euer Xenra
 
Zurück