WarHammer Online

Primates

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
endlich....gestern war es soweit hab endlich den Betakey bekommen und sobald alle gäste von meiner feier gegangen waren gings ans client downloaden und ans installieren.... ging recht fix und ohne probs. nunja der erste eindruck ......echt geil ...obwohl die q auf english sind obwohl deutscher client. man findet sich schnell zurecht und es geht eigentlich schon los sobald man einloggt. natürlich hab ich mir einen chaosbarbar ausgewählt. das lvln geht schnell und man bekommt recht viel exp am anfang. so ca 700 exp pro q. naja hab stufe 4 erreicht. spells und fähigkeiten sind sehr gut erklärt.

grafik is wow überlegen was auch zu probs führen kann ... . dafür das es erst eine closed beta is kommt echt geil rüber. mal sehen was noch kommt .

so long
 
Zurück