Warhammer Online

13:15 Uhr
Auf dem buffed Stand wird gerade Warhammer Online präsentiert und wir konnten dem GOA Community Manager, Kai "Sterntaler" Schober, schon ein paar Informationen entlocken. Während er gerade das Open PVP zeigt kam die Frage nach der Geschwindigkeit des Levelns an. Kai meinte das er dazu noch keine konkreten Informationen geben kann, jedoch ist es in der aktuellen Beta-Phase so das einige "Hard-Core" Spieler 2 Tage für Level 20 bis 30 benötigt haben.

Desweiteren wurden Festungen im RVR Gebiet gezeigt die von den verfeindeten Fraktionen erobert und geclaimt werden können. Claimen heißt in dem Fall das eine Gilde diese Festung in Besitz nehmen kann und dies auch Anhand von Bannern und NPCs gezeigt wird.

Während ich jetzt hier gerade diesen Text schreibe höre ich wie auf der Bühne von Festungsanlagen geredet wird. Dies sind sehr große Verteidigungsanlagen welche die letzte Barriere vor den Fraktionshauptstätten bilden. Wird die Festungsanalge angegriffen sollte das also der ultimative Hinweis sein sich umgehend zur Verteidigung aufzumachen.

Die Warhammer Online Präsentation läuft jetzt noch ca 30 Minuten und dannach gibts dann Bilder von der Vorführung
wink.png

Zurück