Warhammer Online!!

Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also nach der open Beta kann man sagen....

Das Game hat Potenzial...
Gruppen zu finden ist mal wieder einfach.
RvR is echt ne geile sache...
das PvE is kommt auch nicht zu kurz


Also kurz um ein echt gelungenes Game mit vielen kleinen bugs die das leben schwer machen werden wenn sie diese nicht fixen sollten..

Ich habe mir denoch die Pre Order gekauft und werde das game auch mal richtig anspielen diese paar tage waren nicht ausreichend... um alles zu sehen was es da so gibt .....gerade mal stufe 6 und RvR Rang 5 hatte nicht wirklich viel zeit... aber das wird sich ändern...denk ich wenn es erst mal da is

ja ok der beta start war echt mist da hat man sich wohl mehr erwartet aber was solls.. hat ja alles geklapt... bleibt zu hoffen das die Chars nicht wieder gelöscht werden nach dem Head - Start...
 
Zurück